VG-Wort Pixel

Nadja Abd el Farrag Sie trägt eine neue Frisur

Nadja Abd el Farrag
© instagramcom/nadjaabdelfarrag_official
Auch Nadja Abd el Farrag schickt ihren Follower:innen an Weihnachten liebe Grüße. Neben den etwas verwirrenden Worten, die sie formuliert, sind es vor allem ihre Haare, die auffallen. Denn Naddel hat sich einen neuen Look verpassen lassen!

Schon seit einigen Jahrzehnten trägt Nadja Abd el Farrag, 56, ihre Haare lang, braun und wellig, mal mit etwas mehr, mal mit etwas weniger Strähnchen. Jetzt stand der Bohlen-Ex aber offenbar der Sinn nach etwas ganz Neuem. Pünktlich zum Fest präsentiert Naddel der Öffentlichkeit ihren neuen Haarstyle.

Nadja Abd el Farrag grüßt zum neuen Jahr

"Hallo, ich bin's wieder", leitet Nadja Abd el Farrag den kurzen Clip ein, mit dem sie ihren Follower:innen ein schönes neues Jahr wünschen möchte. In der Hand hält sie ein pinkfarbenes Hängebauchschwein, das offenbar Glück bringen soll. "Ich wünsche euch ein schönes frohes neues Jahr mit meinem Schokohängebauchschweinchen. Alles Gute und viel Glück und kommt gut rein", sagt Naddel und hält dabei das Schwein fest in beiden Händen. Die 56-Jährige scheint Weihnachten schon längst abgehakt zu haben, ist gedanklich schon beim neuen Jahr. Was neben der Worte sofort auffällt: Naddel trägt einen neuen Haarstyle! Trug sie ihren Schopf vor Kurzem noch dunkel und mit einem leichten Fransenpony, zeigt sie sich in dem neuen Clip mit deutlich mehr und sehr viel dickeren blonden Strähnen und einem dichteren Pony. Sie trägt ihre Mähne in einem seitlich geflochtenen Zopf.

Weihnachten in der Sonne

Viele ihrer Follower:innen merken unter dem Clip an, das sich Naddel offenbar im Fest vertan hat. "Ähhh, hab ich was verpasst??? Wir haben doch Weihnachten", schreibt etwa eine. Und Nadja legt direkt nach, postet zwei weitere Fotos, mit denen sie ihre Fans zum Weihnachtsfest grüßt.  

"So, dann noch einmal ein Weihnachtsgruß. Feliz Naddeldad für die Meckerer." Auf dem Foto ist sie auf dem Arm eines Mannes, vermutlich Siegfried Petersen, Inhaber von "Käpt'n Flint Friesen-Boden", deren Gesicht Nadja Abd el Farrag ist, zu sehen. Die beiden stehen vor einer bunt beleuchteten Installation aus Geschenken. Das Fest haben sie offenbar zusammen auf Gran Canaria verbracht.

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken