GZSZ-Star Nadine Menz: Sie muss zunehmen, um ins Brautkleid zu passen

Noch in diesem Sommer wird GZSZ-Stars Nadine Menz ganz offiziell Spielerfrau. Doch bevor die Hochzeitsglocken läuten können, muss die Schauspielerin zunehmen, um in ihr Brautkleid zu passen 

Während die meisten Bräute abnehmen bevor sie vor den Traualtar treten, hat GZSZ-Star Nadine Menz ein echtes Luxusproblem. Denn um in ihr Brautkleid zu passen, muss sie nun richtig ordentlich schlemmen, damit sie zunimmt.

Vor knapp einem Jahr macht ihr Fußballer Sascha Bigalke einen Antrag in New York, in diesem Sommer soll es nun soweit sein.  Nadine wird ganz offiziell Spielerfrau - denn ihr Verlobter spielt aktuell bei SpVgg Unterhaching. Die Vorbereitungen für die Hochzeit scheinen auf Hochtouren zu laufen. 

Victoria Beckham

SO haben wir sie noch nie gesehen

Victoria Beckham: SO haben wir sie noch nie gesehen
Wie sieht Victoria Beckham eigentlich direkt nach dem Aufstehen aus? Dank David Beckham wissen wir das jetzt.
©Gala

Zunehmen für die Hochzeit 

Doch genau dies scheint der Schauspielerin zum Verhängnis zu werden. Im Interview gegenüber "Promiflash" gab sie zu:

"Man hat so viel Stress, dass man das gar nicht wahrnimmt. Man isst immer nur zwischendurch. Deshalb: Das Kleid muss passen, das ist die größte Baustelle."

Glücklicherweise liebt Nadine Eis und hat aktuell so viel Eis wie noch nie zu Hause. "Jetzt langsam halte ich mein Gewicht. Aber ich muss das Kleid noch ein bisschen enger machen lassen."


Probleme, die andere Bräute sicherlich gerne hätten. Doch mit ganz viel Eis wird der GZSZ-Star bestimmt mit schönen Kurven in einem tollen Brautkleid überzeugen. Wir freuen uns jetzt schon auf die tollen Bilder ihrer Traumhochzeit. 



Themen

Erfahren Sie mehr: