Nadine Klein: Nagt die Trennung von Alex doch noch an ihr?

Die letzten Wochen waren keine leichten für Nadine Klein und Alex Hindersmann: Das "Bachelorette"-Paar gab erst vor Kurzem seine Trennung bekannt. Nadine sieht man diese schwierige Zeit nun deutlich an

Nadine Klein

Seit Nadine Klein, 32, im Sommer über die TV-Bildschirme flimmerte, sind an der Bachelorette sichtbare Veränderungen zu bemerken. Denn Nadine ist seit Ausstrahlung der "RTL"-Show deutlich dünner geworden. Bei Instagram verriet sie nun, warum.

Nadine Klein hat ziemlich abgenommen

Laut eigenen Angaben hat Nadine in der letzten Zeit fünf Kilogramm verloren. Grund dafür ist nicht etwa ein Sport- oder Diätprogramm. Allein der momentane Stress sei Schuld an ihrem Gewichtsverlust, so Nadine in ihrer Instagram-Story: "Ja, ich habe seitdem (seit der Ausstrahlung der TV-Show, Anm. d. Red.) abgenommen. Aber nur durch Stress und die ganze letzte Zeit eben. Die ganzen Tage und Wochen jetzt jüngst. Ich habe leider keine coolen Tipps und Tricks - nichts, was ich weiterempfehlen kann. Da gibt es kein Geheimnis, es ist einfach nur Stress. Das will ich nicht empfehlen."

Best-Age-Model Petra van Bremen

Wie sie es schafft, mit fast 60 so auszusehen

Petra van Bremen
Mit 48 startete Petra van Bremen als Model noch einmal so richtig durch. Ihr Mann ermutigte sie damals zu dem Schritt. Ihr erster Job war ausgerechnet ein Shooting für Dessous.
©Gala

Alexander Hindersmann will um Nadine kämpfen

Nagt die Trennung von Alex Hindersmann etwa doch mehr an Nadine, als sie es bislang zugab? In den jeweiligen Trennungsstatements bekam man den Eindruck, dass es die Bachelorette war, die die Beziehung beendet hat. Alex präsentierte sich bei der Bekanntgabe traurig, gab sich auf seinem Instagram-Profil ziemlich geknickt. Aber auch kämpferisch: In seinen mittlerweile gelöschten Hashtags kündigte er an, um Nadine kämpfen zu wollen. Und wer weiß, vielleicht bereut Nadine die Trennung von Alex ja doch. So richtig glücklich scheinen beide nicht zu sein. 

Aus acht Staffeln "Der Bachelor"

Die Beauty-Verwandlungen der Kandidatinnen

Der Bachelor 2019 - Eva
Auf Instagram postet Eva jetzt diese Vorher-Nachher-Fotos. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat sich die Lippen unterspritzen lassen und ist super glücklich mit dem Ergebnis. 
Vielen ihrer Follower fällt die Veränderung kaum auf - Eva hat tatsächlich nicht übertrieben und wirklich nur leicht vollere Lippen. Vielleicht möchte diese Lippen ja schon bald ein neuer Mann in ihrem Leben küssen .. 
Katja  Die 28-jährige Parfümerie-Fachverkäuferin lebt mit ihrem siebenjährigen Sohn in Dresden. Nach Deutschland kam die geborene Ukrainerin im Alter von 15 Jahren. Mit ihren langen Beinen, auf die Katja besonders stolz ist, fällt die 1,76m große Blondine sofort ins Auge, wenn sie einen Raum betritt.

33

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: