VG-Wort Pixel

Nadine Klein Nagt die Trennung von Alex doch noch an ihr?

"Bachelorette" Nadine Klein zieht in diesem sexy Leder-Minirock bei der Premiere von "Klassentreffen 1.0" in Berlin alle Blicke auf sich. Doch wieso posiert die frisch verliebte Schönheit alleine auf dem Red Carpet - wo ist ihr Auserwählter Alex geblieben?  Dabei haben wir uns schon so auf einen Couple-Auftritt der beiden gefreut. 
Nadine Klein
© Action Press
Die letzten Wochen waren keine leichten für Nadine Klein und Alex Hindersmann: Das "Bachelorette"-Paar gab erst vor Kurzem seine Trennung bekannt. Nadine sieht man diese schwierige Zeit nun deutlich an

Seit Nadine Klein, 32, im Sommer über die TV-Bildschirme flimmerte, sind an der Bachelorette sichtbare Veränderungen zu bemerken. Denn Nadine ist seit Ausstrahlung der "RTL"-Show deutlich dünner geworden. Bei Instagram verriet sie nun, warum.

Nadine Klein hat ziemlich abgenommen

Laut eigenen Angaben hat Nadine in der letzten Zeit fünf Kilogramm verloren. Grund dafür ist nicht etwa ein Sport- oder Diätprogramm. Allein der momentane Stress sei Schuld an ihrem Gewichtsverlust, so Nadine in ihrer Instagram-Story: "Ja, ich habe seitdem (seit der Ausstrahlung der TV-Show, Anm. d. Red.) abgenommen. Aber nur durch Stress und die ganze letzte Zeit eben. Die ganzen Tage und Wochen jetzt jüngst. Ich habe leider keine coolen Tipps und Tricks - nichts, was ich weiterempfehlen kann. Da gibt es kein Geheimnis, es ist einfach nur Stress. Das will ich nicht empfehlen."

Alexander Hindersmann will um Nadine kämpfen

Nagt die Trennung von Alex Hindersmann etwa doch mehr an Nadine, als sie es bislang zugab? In den jeweiligen Trennungsstatements bekam man den Eindruck, dass es die Bachelorette war, die die Beziehung beendet hat. Alex präsentierte sich bei der Bekanntgabe traurig, gab sich auf seinem Instagram-Profil ziemlich geknickt. Aber auch kämpferisch: In seinen mittlerweile gelöschten Hashtags kündigte er an, um Nadine kämpfen zu wollen. Und wer weiß, vielleicht bereut Nadine die Trennung von Alex ja doch. So richtig glücklich scheinen beide nicht zu sein. 

Verwendete Quellen: Instagram

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken