Nadja Abd el Farrag: Sie hat sich ihre Zähne verdunkeln lassen

Lange Zeit war ihr Strahlen auf keinem roten Teppich zu übersehen. Jetzt ist es allerdings vorbei mit Naddels unnatürlichem Bleaching-Smile. Die 54-Jährige hat sich ihre Zähne machen lassen

Bleaching ist seit Jahren voll im Trend. In Zahnarzt-Praxen wird aufgehellt, was das Wasserstoffperoxid hergibt. Alle wollen es haben: Das super weiße Lächeln.

Nur eine hat sich nun für das komplette Gegenteil entschieden. Nadja Abd el Farrag hat sich ihre Beißer nicht etwa aufhellen, sondern abdunkeln lassen. Dafür ging sie in die Zahnarztpraxis "Michalides & Lang" in Stuhr. Ein Kamera-Team von RTL begleitete sie bei ihrem Besuch.

Heidi Klum

Ob ihr Toms neue Frisur gefällt?

Heidi Klum: Ob ihr Toms neue Frisur gefällt?
"Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz bekommt von Heidis Tochter Lou eine neue Frisur verpasst.
©Gala

Naddels Zähne werden wieder dunkler

Im Interview mit dem Sender erklärt Zahnarzt Dr. Milan Michalides: "Jeder, der bei uns in die Praxis kommt, sagt: 'Ich möchte helle Zähne, aber nicht so hell wie bei Naddel.' Es ist einfach ein bisschen too much."

Die Behandlung soll aber nicht nur die Optik aufbessern, sondern die 54-Jährige auch von ihren Schmerzen befreien, die sie nun schon seit Jahren hat. "Meine Vorderfront wird gemacht. Vor allem oben tut das alles so weh", klagt Naddel kurz bevor es losgeht.

Komplett neues Lächeln für Naddel nach über 20 Jahren

Korrigiert werden anschließend Zahnform, Zahnlänge, Zahnachsen und die Farbe. Den Vorher-Nachher-Vergleich postet die Praxis anschließend auf ihrem Instagram-Kanal. 

Tatsächlich kann man große Unterschiede zwischen den Fotos feststellen. Die Zähne wirken viel natürlicher und zeitgemäßer. Vorbei sind die viel zu gebleachten Zeiten. Sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis schreibt Dr. Milan Michalides dazu: "Ein wunderschönes und längst überfälliges Smile-Makeover bei Nadja."

Pflege

Du hast die Zähne schön

Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes Haller verabschiedet sich von seinen Zahnlücken und kann dank Keramik-Veneers wieder so richtig herzlich lachen. Wie es zu der Verwandlung kam, sehen Sie hier.
Als Teenager muss Prinz Harry Ende der 1990er-Jahre eine Spange tragen, die seine Zähne zusammenrücken soll. Knapp 20 Jahre später kann Prinz Harry strahlen. Ohne Lücken, ohne schiefe Zähne. Die Spange hat wunderbar geholfen.
Madonnas Zahnlücke ist lange Zeit ihr Markenzeichen. Trotzdem lässt die Pop-Diva sich diese ein bisschen richten. 
Schief und krumm sind die Schneidezähne von Schauspieler Morgan Freemann, bevor der Schauspieler sich seine Beißerchen richten lässt. 

22

Themen

Erfahren Sie mehr: