Motsi Mabuse: Die "Let's Dance"-Jurorin zeigt sich ungeschminkt und ohne Extensions

Zu ihrem 37. Geburtstag zeigt sich "Let's Dance"-Star Motsi Mabuse ungeschminkt, ohne Extensions und einfach wunderschön auf Instagram - ihre Schwangerschaft lässt den "Let's Dance"-Star so richtig strahlen 

"Let's Dance"-Liebling  Mabuse hat aktuell allen Grund zum Strahlen! Privat läuft alles rund: Nach ihrer Hochzeit im letzten Jahr, erwartet Motsi gemeinsam mit ihrem Ehemann, Evgenij Voznyuk, ihr erstes Kind. Zudem feierte sie gestern, am 11. April, ihren 37. Geburtstag und auch beruflich ist sie mächtig erfolgreich.

Zu ihrem Geburtstag postet sie ein Selfie auf Instagram, welches sie ungeschminkt und ohne Extensions zeigt. Ein recht seltener Anblick - schließlich sehen wir Motsi ja meist am Freitagabend top gestylt in der "Let's Dance"-Jury sitzen. 

Motsi Mabuse hat den Babyglow

Doch die Tänzerin muss sich keinesfalls verstecken, ganz im Gegenteil! Auch ohne Make-up ist sie wunderschön, es ist Motsi Mabuse einfach anzusehen, wie happy sie aktuell ist und das Babyglück lässt sie sichtlich strahlen. Der "Let's Dance"-Liebling hat definitiv den berühmten Baby-Glow.


Zu dem Posting schreibt sie:

"Ich habe sehr vieles, für das ich dankbar bin. Ich bin gesund, glücklich und werde geliebt. Liebe dich selbst zuerst und alles andere wird folgen"

Weise und wahre Worte von Motsi Mabuse, die noch einmal mehr betonen, wie wohl sich die Tänzerin in ihrer Haut fühlt und somit keinerlei Scheu hat sich auch mal von einer anderen Seite auf Instagram zu zeigen. 

Unter dem Foto sammeln sich vor allem unzählige Geburtstagsglückwünsche an, aber natürlich auch viele Komplimente: "Du siehst richtig toll aus ohne Make-up" schreibt eine Userin, "Wirklich hübsch" lautet einer der weiteren Kommentare. Und auch wir sind total begeistert und freuen uns auf viele weitere Schnappschüsse der hübschen Motsi und natürlich auch ihrem wachsenden Babybauch!

Fashion-Looks

Der Style von Motsi Mabuse

Diese Babykugel rockt! Motsi Mabuse lässt es sich auch während ihrer Schwangerschaft nicht nehmen zu tanzen. So legt sie bei "Let's Dance" mit ihrem Jury-Kollegen Jorge González kurzerhand ein Tänzchen ein. Zum Mini-Glitzerkleid kombiniert die werdende Mutter bequeme Puschen.
"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse betont ihren wachsenden Babybauch gerne mit engen Kleidern. Zu ihrem engen, beigefarbenen Kleid kombiniert die Tänzerin eine funkelnde Jacke.
Beim Launch-Event von "Happy Size x Michael Michalsky" zeigt sich Motsi Mabuse in einem blumigen Overall, der ihren Babybauch stilvoll betont.
Ganz in Weiß: Auf Instagram postete Motsi Mabuse ein hübsches Throwback-Foto aus Wien und wir sind völlig verzaubert!

46

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche