VG-Wort Pixel

Motsi Mabuse Sie hat 14 Kilo verloren

Motsi Mabuse
© Getty Images
Seit August ist Motsi Mabuse stolze Mama. Jetzt zeigt sie auf Instagram ihren tollen After-Baby-Body

Schon immer war Motsi Mabuses Lächeln ansteckend. Wer sich nun jedoch eines ihrer neuesten Fotos auf Instagram anguckt, wird feststellen: Die Profitänzerin strahlt schöner als jemals zuvor.

Klar, das ist auch der Babyglow, den die glückliche Mama nun seit August 2018 hat. Aber es gibt noch einen weiteren, großen Grund zur Freude. "Ich habe nach meiner Schwangerschaft 14 Kilo verloren", schreibt Motsi zu eben dem Foto, das sie so happy zeigt.

Motsi Mabuse präsentiert ihren neuen Körper

Auf dem Schnappschuss trägt sie eine pinke Hose und eine orangefarbene Bluse. Knalliger könnte der Look kaum sein, verstecken sieht anders aus. Man merkt, dass die 37-Jährige ihre Figur liebt. "Ich fühle mich wieder wohl und stark", schreibt Motsi dazu.

Ein paar Kilos sollen noch runter

Sie gesteht aber auch: "Ich habe nach der Schwangerschaft eine Weile gebraucht, um wieder Zugang zu meinem Körper zu finden. Daher waren meine Schwangerschaftspfunde erst einmal zweitrangig."
Sie ist ihren After-Baby-Body daher ohne Druck angegangen und hat sich Hilfe von WW (ehemals Weight Watchers) geholt. Nun sollen nur noch wenige Pfunde runter. Aber auch das hat Zeit. "Ich mache mir keinen Stress", verrät Motsi.

Verwendete Quelle: Instagram

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken