Motsi Mabuse schaltet sich ein: Ihr Naturhaar wird zum Diskussionsthema

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse schwebt im siebten Himmel. Auf neuen Bildern präsentiert die Frischvermählte ihr Naturhaar - doch mit den Reaktionen ihrer Fancommunity hat sie nicht gerechnet

Eigentlich wollte sich Motsi Mabuse nur die Extensions entfernen lassen, doch was dann auf die "Let's Dance"-Jurorin einprasselte, hätte sie selbst nicht für möglich gehalten.

Motsi Mabuse zeigt ihren natürlichen Afro

Kurz vor der Eröffnung ihrer neuen Tanzschule, die sie gemeinsam mit Ehemann Evgenij Voznyuk im Taunus plant, reist die Frischvermählte in den Traumurlaub nach Vietnam. Sofort fällt den Fans ins Auge: Motsi hat statt ihrer langen Mähne plötzlich einen kurzen Afro, den sie stolz zur Schau stellt.

Gülcan Kamps vor zehn Jahren

Diese Styling-Sünde bereut sie heute

Gülcan Kamps
Auch Moderatorin Gülcan Kamps hatte in der Vergangenheit den ein oder anderen Styling-Fehlgriff. Bei der Lambertz Monday Night verrät sie uns, was sie heute ganz anders macht als früher
©Gala

"Let's Dance"-Jurorin versteht die Aufregung nicht

Dabei kann die 36-Jährige selbst die Aufregung um ihre Haarpracht so gar nicht nachvollziehen. Auch wenn sich sämtliche Kommentare absolut wohlwollend zu Motsis Naturhaar äußern, zeigt sich die gebürtige Südafrikanerin kritisch: "Ich würde lieber über meine Tanzschule sprechen, als über meine Haare" schreibt sie unter den Post.

Zudem sei es nicht das erste Mal, dass sie ihre Naturkrause zeigt. Als Beweis liefert der TV-Star ein älteres Foto mit ihrem Liebsten Evgenij mit.

Für ihre ansonsten lange und top gestylte Mähne sind übrigens fast immer Extensions verantwortlich. Sie habe zwar auch mal eine Perücke getragen, sagt Motsi, aber die sei ihr beim Tanzen einfach weggeflogen.

Stars mit Extensions

Lange Haare über Nacht

Ihren schicken Pixie Cut trägt Katy Perry nicht mehr ...
"Wie heißt du, Baby?", kommentiert Katy Perry dieses Foto auf Instagram und kassiert dafür schnell rund 2,5 Millionen Likes. Die Sängerin hat sich von ihrem kurzes Pixie Cut verabschiedet und trägt jetzt eine frisch blondierte, schulterlange Wallemähne. Offenbar lässt Katy hier mit Extensions nachhelfen – macht aber nichts, sieht trotzdem super aus!
Lily Allen ist in Sachen Haaren äußerst experimentierfreudig. Nach zuletzt schulterlangen und glatten Haaren zeigt sich die Sängerin in London nun frisch erblondet und mit extrem langen Extensions. Die Haare, die sie über eine Schulter gelegt hat, gehen Lily fast bis zur Hüfte. Ihre Frisur pimpt sie mit einer glitzernden Haarspange auf. 
Kim Gloss hat über Nacht zugelegt: Pünktlich zu ihrem 26. Geburtstag trägt die Sängerin ihre Haare wieder lang. Zu diesem Instagram-Posting schreibt sie: "Endlich wieder schöne lange Haare" und beweist mit Vorher-Nachher-Fotos den enormen Unterschied. 

73

Themen

Erfahren Sie mehr: