Eigentlich wollte sich Motsi Mabuse nur die Extensions entfernen lassen, doch was dann auf die "Let's Dance"-Jurorin einprasselte, hätte sie selbst nicht für möglich gehalten.
Motsi Mabuse zeigt ihren natürlichen Afro
Kurz vor der Eröffnung ihrer neuen Tanzschule, die sie gemeinsam mit Ehemann Evgenij Voznyuk im Taunus plant, reist die Frischvermählte in den Traumurlaub nach Vietnam. Sofort fällt den Fans ins Auge: Motsi hat statt ihrer langen Mähne plötzlich einen kurzen Afro, den sie stolz zur Schau stellt.
"Let's Dance"-Jurorin versteht die Aufregung nicht
Dabei kann die 36-Jährige selbst die Aufregung um ihre Haarpracht so gar nicht nachvollziehen. Auch wenn sich sämtliche Kommentare absolut wohlwollend zu Motsis Naturhaar äußern, zeigt sich die gebürtige Südafrikanerin kritisch: "Ich würde lieber über meine Tanzschule sprechen, als über meine Haare" schreibt sie unter den Post.
Zudem sei es nicht das erste Mal, dass sie ihre Naturkrause zeigt. Als Beweis liefert der TV-Star ein älteres Foto mit ihrem Liebsten Evgenij mit.
Für ihre ansonsten lange und top gestylte Mähne sind übrigens fast immer Extensions verantwortlich. Sie habe zwar auch mal eine Perücke getragen, sagt Motsi, aber die sei ihr beim Tanzen einfach weggeflogen.