Monika Podolski ist seit zwölf Jahren mit dem deutschen Nationalspieler Lukas Podolski liiert. Ins Blitzlichtgewitter und auf große Galas zieht es sie, im Gegensatz zu anderen Spielerfrauen, aber nicht. Der gelernten Kosmetikerin reicht es vollkommen, das Privatleben als Hausfrau und Mutter mit ihrer Jugendliebe Lukas zu teilen. Geltungsdrang kann man der hübschen Blondine nicht nachsagen. Die Beiden sind ein tolles Team. Auf Monikas Unterstützung kann Lukas Podolski sich auch während er "Fußball-EM 2016" unbedingt verlassen.
Ganz Deutschland schaut derzeit auf die Nationalkicker - und ihre Frauen
Nicht nur ausgesprochene Fußball-Fans sind derzeit elektrisiert, weil die "Deutsche Fußballnationalmannschaft" um den Titel "Europameister" in Frankreich kämpft. Eine der Spielerfrauen macht, zumindest nach außen hin, immer einen gelassenen Eindruck. Es ist die Ehefrau vom beliebten 31-jährigen Kicker Lukas Podolski. Im zarten Alter von 17 Jahren hat ihn Monika Puchalski, so ihr Mädchenname, bereits kennengelernt. Ihr kleiner Sohn Louis hat vor kurzem eine Schwester bekommen, die kleine Maya. Perfektes Familienglück.
Kosmetik ist ihr Metier, der Mode hat sich Lukas jetzt verschrieben
Lukas' eigenes Label "Strassenkicker" hat inzwischen sogar einen Store in Köln. Dort gibt es sportliche Streetwear: Caps, Kapuzenpullover und T-Shirts mit Sprüchen und lässigen Motiven. Auf seinem Instagram-Account postet er regelmäßig Fotos seiner eigenen Kollektion. Nicht nur seine Fans finden, dass diese absolut zu Poldi passt.
Was die blonde Beauty und die Frohnatur verbindet
Beide stammen aus Oberschlesien und teilen den selben Humor. Beiden ist das geschützte Familienleben sehr wichtig. Gerade ihre Bodenständigkeit wirkt unheimlich symphathisch.