VG-Wort Pixel

Monika Podolski Lukas' schöne Spielerfrau

Monika Podolski
Monika Podolski
© Action Press
Lukas Podolski gilt als Stimmungsaufheller der Nationalmannschaft. Privat ist seine Ehefrau Monika seine große Stütze - und seit 12 Jahren seine große Liebe. Während andere Spielerfrauen ins Rampenlicht drängen, nimmt die hübsche Monika Podolski sich gerne zurück

Monika Podolski ist seit zwölf Jahren mit dem deutschen Nationalspieler Lukas Podolski liiert. Ins Blitzlichtgewitter und auf große Galas zieht es sie, im Gegensatz zu anderen Spielerfrauen, aber nicht. Der gelernten Kosmetikerin reicht es vollkommen, das Privatleben als Hausfrau und Mutter mit ihrer Jugendliebe Lukas zu teilen. Geltungsdrang kann man der hübschen Blondine nicht nachsagen. Die Beiden sind ein tolles Team. Auf Monikas Unterstützung kann Lukas Podolski sich auch während er "Fußball-EM 2016" unbedingt verlassen.

Das Markenzeichen von "Poldis" Ehefrau Monika sind ihre langen, blonden Haare. Ob am Strand von Miami oder auf der Tribühne beim Fußball: immer macht sie eine hübsche Figur.
Das Markenzeichen von "Poldis" Ehefrau Monika sind ihre langen, blonden Haare. Ob am Strand von Miami oder auf der Tribühne beim Fußball: immer macht sie eine hübsche Figur.
© Getty Images / Splashnews.com

Ganz Deutschland schaut derzeit auf die Nationalkicker - und ihre Frauen

Nicht nur ausgesprochene Fußball-Fans sind derzeit elektrisiert, weil die "Deutsche Fußballnationalmannschaft" um den Titel "Europameister" in Frankreich kämpft. Eine der Spielerfrauen macht, zumindest nach außen hin, immer einen gelassenen Eindruck. Es ist die Ehefrau vom beliebten 31-jährigen Kicker Lukas Podolski. Im zarten Alter von 17 Jahren hat ihn Monika Puchalski, so ihr Mädchenname, bereits kennengelernt. Ihr kleiner Sohn Louis hat vor kurzem eine Schwester bekommen, die kleine Maya. Perfektes Familienglück.

Kosmetik ist ihr Metier, der Mode hat sich Lukas jetzt verschrieben

Lukas' eigenes Label "Strassenkicker" hat inzwischen sogar einen Store in Köln. Dort gibt es sportliche Streetwear: Caps, Kapuzenpullover und T-Shirts mit Sprüchen und lässigen Motiven. Auf seinem Instagram-Account postet er regelmäßig Fotos seiner eigenen Kollektion. Nicht nur seine Fans finden, dass diese absolut zu Poldi passt.

Was die blonde Beauty und die Frohnatur verbindet

Beide stammen aus Oberschlesien und teilen den selben Humor. Beiden ist das geschützte Familienleben sehr wichtig. Gerade ihre Bodenständigkeit wirkt unheimlich symphathisch.

stb / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken