Kaum zu glauben, dass Monica Ivancan schon 39 Jahre alt ist. Ihr Alter sieht man der gebürtigen Stuttgarterin nicht an. Trotz ihrer beiden kleinen Kinder, die sie Zuhause sicher auf Trab halten, sieht das Model immer strahlend schön aus. Doch als 39-jährige Frau, besonders wenn man wie sie im Rampenlicht steht, spielt das Thema Anti-Aging mittlweile sicherlich auch eine Rolle im Rahmen ihrer täglichen Beauty-Routine.
Ist Botox ein Thema für Monica Ivancan?
Einige Frauen greifen da irgendwann gerne zu Botox und Co. Bei der Präsentation der Eiskunstlauf-Revue "Holiday on Ice" in Hamburg fragen wir bei Monica Ivancan nach, ob auch sie Falten beim Beauty-Doc einfach wegspritzen lassen würde.
"Botox ist glaube ich gar nicht mehr so 'in'. Ich hab auch schon mal Botox gemacht, aber mittlerweile gibt es bessere Sachen als Botox", verrät die Ernährungsberaterin GALA.
Diskussion unter ihren Fans
Das hätten wir nicht gedacht! Schließlich hatte sie sich erst vor wenigen Monaten vor ihren Followern rechtfertigen müssen, die ihr vorwarfen, zu viel nachgeholfen zu haben. Damals war sie gerade erst Mutter ihres Sohnes Anton geworden und hatte so auch eine passende Antwort parat: "Leute, ich stille doch. Da spritz ich doch kein Botox. Außerdem gibt es doch mittlerweile viel besseres Zeugs als Botox gegen Falten. Paar Schwangerschaftskilos z.B."
Was ist ihr Beauty-Geheimnis?
Von denen ist mittlerweile nichts mehr zu sehen, älter sieht Monica Ivancan jedoch trotzdem nicht aus - und das Botox sollte schon wieder verschwunden sein. Denn insgesamt wirkt es nach einer Behandlung etwa vier bis fünf Monate, dann hat der Körper es abgebaut. Der Botox-Test scheint Monica Ivancan nicht überzeugt zu haben. Doch wenn ein Besuch beim Beauty-Doc nicht das Jugendelixier der Blondine ist, muss ihr Schönheitsgeheimnis ein ziemliches Gutes sein.