Monica Ivancan: Mit diesen Tricks hält sie ihren Hammer-Body

Monica Ivancan hat eine wirklich beneidenswerte Figur. Auch nach der Geburt ihrer Kinder fand sie immer wieder schnell zu gewohnten Maßen. Wir verraten die Tricks, mit denen sie ihren Hammer-Body hält

Hirse-Buchweizen-Brei mit Früchten und Samen, getrocknete Ananas, Apfel und Birne. So sieht beispielsweise ein Frühstück bei Monica Ivancan aus. Das Model achtet auf eine gesunde Ernährung, sowohl während einer Schwangerschaft, als auch danach. Ihr After-Baby-Body ist wirklich beeindruckend.

Das Frühstück von Monica Ivancan ist ebenso gesund wie abwechslungsreich.

Ihren morgendlichen Brei genießt die junge Mutter warm. Dafür übergießt sie den Brei und die getrocknete Ananas mit kochendem Wasser und lässt dies einen Moment ziehen. Banane und Birne werden dann als frisches Topping hinzugegeben. Lecker, gut bekömmlich und gesund - so betitelt die Ex-Bachlerotte ihr Frühstück. Nicht nur in der Schwangerschaft ein sehr gesundes Frühstück.

Lifehack

Mit einfachem Trick ausgetrockneten Mascara retten

Lifehack: Mit einfachem Trick ausgetrockneten Mascara retten
Jede Frau kennt das Problem - hat man einmal vergessen den Mascara richtig zu verschließen, ist er direkt eingetrocknet.
©Gala

Eine Variante zum Brei ist beispielsweise ein leckerer Joghurt mit Ananas, Granola und Gojibeeren.

Monica Ivancan gibt auf Instagram Ernährungs-Tipps

Ihre Tipps für eine gesunde Ernährung teilt sie nicht nur auf Instagram, Monica schrieb auch schon Bücher wie "Basisch Leben" oder "What a Mommy!": So bleiben (werdende) Mütter fit und sexy". Schon vor einiger Zeit hat sich Ivancan zur Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin ausbilden lassen. Sie möchte dazu beitragen, dass Deutschland fit und gesund bleibt.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Plus Size-Model Iskra Lawrence wurde erst vor zehn Wochen Mutter eines Sohnes …
… jetzt, pünktlich zum amerikanischen Unabhängigkeitstag, zeigt sie sich im knappen Bikini - und schwenkt fleißig die Flagge in Form eines Windrädchens.
Stéphanie von Luxemburg hatte Ende Januar beim 75. Jubiläum der Nationalen Hilfswerke in Luxemburg einen ihrer letzten Auftritte als werdende Mama. Dort verzauberte sie in einem blauen Umstandskleid, das auch schon Herzogin Catherine trug. Auch bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt von Söhnchen Charles gibt sie sich stilsicher und strahlt vor Glück...
Lediglich sieben Wochen Auszeit hat sich Stéphanie von Luxemburg nach der Geburt (am 10. Mai) gegönnt und ist nun wieder am arbeiten. Doch das scheint ihr nichts auszumachen. Während ihres Besuchs des Caritas Fairness Centers im luxemburgischen Diekirch strahlt die Erbgroßherzogin und scheint sich sichtlich wohl in ihrem Körper zu fühlen.

335

Nun verrät die 39-Jährige ihren Fans einen weiteren, etwas skurrilen Trick. Wurzelkraft lautet das Zauberwort. Das Pulver nimmt Monica als eine Art Shot ein, in Kombination mit einem Löffel Kokosöl. Diese Mischung soll gut schmecken und viele Nährstoffe enthalten. Ob als Snack oder schneller Ersatz für den üblichen Frühstücksbrei.

Joghurt mit Ananas, Granola und Gojibeeren - lecker!

Sport in der Schwangerschaft

Auch in Sachen Sport ist Monica Ivancan für viele ein Vorbild. In ihrer Schwangerschaft sorgte sie mit einem Bild aus dem Fitnessstudio für Gesprächsstoff. In der 36. Schwangerschaftswoche quält sie sich an der Beinpresse. Für die 38-Jährige ist Sport während der Schwangerschaft ganz normal - und gesund ist es noch dazu.

Stars beim Essen

Mahlzeit!

Bei Instagram präsentiert Ana Ivanović eine der Grundlagen ihres fitten Bodys: ein großes Tablett mit frischem Obst und Gemüse. "Ich glaube nicht an Diäten, sondern an eine qualitativ hochwertige Ernährung", kommentiert der Tennis-Star das Foto und macht damit seinen Standpunkt klar.
Erst im April 2020 brachte Marie Nasemann ihr Söhnchen zur Welt, dessen Name sie und ihr Lebensgefährte Sebastian Tiggess noch immer geheim halten. Jetzt feiert die Ex-"GNTM"-Kandidatin ihren ersten Muttertag, allerdings im Wochenbett. Und da Stillen kräftezehrend ist, gibt es eine Riesenportion Pasta.
Mandy Capristo genießt ihren Sonntag in vollen Zügen und gönnt sich eine Tasse Kaffee im Sonnenschein. Die mit Köstlichkeiten gefüllten Teller auf dem Gartentisch verputzt sie gemeinsam mit ihrer Familie – herrlich!
Thandie Newton sitzt in der Badewanne und isst

159

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche