Monica Ivancan: Das sagt sie zu den Botox-Vorwürfen

Monica Ivancan ist frisch gebackene Zweifach-Mama, kurz nach der Geburt schon wieder in Topform und präsentiert sich stets natürlich schön. Einige ihrer Social-Media-Fans werfen ihr jetzt allerdings vor, dass sie beim Beauty-Doc hat nachhelfen lassen

Als Model weiß Monica Ivancan genau, wie sie sich fit hält und wie wichtig gutes Aussehen in ihrem Beruf ist. Die frisch gebackene Zweifach-Mama sieht immer strahlend schön aus. Als 39-jährige Frau, besonders wenn man wie sie im Rampenlicht steht, spielt das Thema Anti-Aging mittlweile sicherlich auch eine Rolle im Rahmen ihrer täglichen Beauty-Routine. Greift die ehemalige "Bachelorette" mittlerweile sogar zu Beauty-Helfern wie Botox und Co.? Das behaupten jetzt zumindest einige ihrer Fans auf Instagram.

Gemeine Gerüchte

"Bisschen viel Botox? Sonst mega hübsch!", kommentiert ein User. Ein anderer fügt hinzu: "Ich hätte auch Botox getippt...aber auch schon länger." Diese gemeinen Behauptungen lässt Monica Ivancan nicht so einfach auf sich sitzen.

Ashley Graham

Ehrliches Foto: Sie zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen

Ashley Graham
Ashley Graham ist schwanger. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans, dass es total natürlich ist, wenn sich während der Schwangerschaft Dehnungsstreifen und Röllchen bilden.
©Gala

In den Kommentaren diesen Videos entfachte die Botox-Diskussion:

Schon hier antwortete der TV-Star auf die Vorwürfe: "Leute, ich stille doch. Da spritz ich doch kein Botox. Außerdem gibt es doch mittlerweile viel besseres Zeugs als Botox gegen Falten. Paar Schwangerschaftskilos z.B."

Botox? Da kann Ivancan nur lachen

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Als Reaktion auf die Kommentare ihrer Follower meldet sich Ivancan jetzt zudem in Form eines neuen Videos zu Wort.

Herrlich, wie humorvoll, selbstbewusst und ehrlich Monica Ivancan auf die Botox-Gerüchte reagiert.

Themen

Erfahren Sie mehr: