Zweifach-Mama Sara Kulka: Wow, was für ein After-Baby-Body!

Zwei niedliche Töchter hat Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka zur Welt gebracht. Doch trotz eines beachtlichen Abnehmerfolges ist sie mit ihrem Körper immer noch nicht zufrieden

Eine Schwangerschaft sollte die schönste und aufregendste Zeit im Leben einer Frau sein. Für VIPS, insbesondere für Models, bedeutet sie jedoch auch eine enorme körperliche Herausforderung - schließlich will man nach der Geburt so schnell wie möglich den alten Körper zurück.

Der Kampf gegen die Babypfunde

Auch Ex-GNTM-Kandidation Sara Kulka kämpft gegen die Babypfunde an. Die Mutter zweier Töchter - Mathilda, 3, und Annabell, 10 Monate - lässt ihre Fans auf Instagram am Diätprozess teilhaben.

Beauty-Tipp

Fünf Make-up-Fehler, die Sie älter machen

Herzogin Catherine
Puder, Lippenstift und Eyeliner - diese Dinge sollten uns eigentlich schöner machen. Jedoch muss man für das perfekte Make-up einiges beachten - sehen Sie im Video, welche fünf Fehler sie vermeiden sollten, damit ihr Make-up sie nicht älter wirken lässt

Sara Kulka: Fast 30 Kilo sind schon runter

"Noch 4 Kg und eine ordentliche Portion Sport und ich bin wie vor meiner zweiten Schwangerschaft", schreibt die 27-Jährige unter ein Selfie, das sie in ihrem Ankleidezimmer zeigt. Dabei fällt auf, wie dünn und straff die Blondine auch jetzt schon ist, knappe 10 Monate nach der Geburt von Annabell. Schwer zu glauben, dass dieser Körper einmal 30 Kilo mehr gewogen hat.

Der entspannte Umgang von Sara Kulka mit dem Thema Babypfunde ist ein Vorbild für viele Frauen und wird von ihren knapp 40.000 Followern gelobt. Statt sofort nach der Geburt schweißtreibende Einheiten im Fitness Studio abzureißen, hat sich das Model lieber der Kennenlernphase mit ihrem Neugeborenen gewidmet.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Wolke Hegenbarth hochschwanger
Wolke Hegennbarth after-Baby-Body
Kugelrund, aber noch super entspannt zeigt sich Leila Lowfire Anfang September 2019 auf ihrem Instagramkanal. 
Ex-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Leila Lowfire zelebriert den Jahreswechsel in der Karibik und im knappen Bikini. Nach der Geburt ihres ersten Kindes im Spätherbst 2019 ist die Berlinerin schon wieder sichtlich erschlankt.

336

Themen

Erfahren Sie mehr: