Beauty-Trick für jeden Tag: In 16 Sekunden zu weniger Falten

Sündhaft teure Cremes oder gar den Gang zum Beauty-Doc können Sie sich ab sofort sparen: Mit diesem einfachen Trick, für den wirklich jeder Zeit findet, können Sie fiesen Falten vorbeugen

Beauty-Routine

Hier noch ein Serum, da die Overnight-Superexpress-Augencreme, und schon sehen wir zehn Jahre jünger aus? Schön wärs!

Die Wahrheit, und das wissen wir doch eigentlich alle, ist eine ganz andere. Viel Bewegung, eine gesunde und ausgewogene Ernährung, wenig Sonne und noch dazu ein paar gute Gene sind die wichtigsten Faktoren, wenn es um Falten geht.

Victoria Beckham

Sie sucht Entspannung am bayrischen Tegernsee

Victoria Beckham
Victoria Beckham zeigt Bilder ihrer Detox-Kur am Tegernsee
©Gala

Doch wie Beauty-Expertin Suze Yalof jüngst dem Beauty-Magazin Allure verriet, kann man ganz leicht zwischendurch seinem Hautbild etwas Gutes tun.

Wir tragen den Stress im Gesicht

"Viele Menschen tragen den Stress und die daraus resultierende Anspannung im Gesicht, was zu Falten führen kann", ist sich die Gründerin des Unplug Meditation Studios sicher.

Wer also täglich sein Gesicht ganz bewusst entspannt, kann fiesen Falten vorbeugen. Und so geht's: Vier Sekunden lang tief durch die Nase einatmen, vier Sekunden den Atem anhalten, vier Sekunden lang durch die Nase ausatmen und erneut vier Sekunden halten. In diesen 16 Sekunden werden sich die Muskeln entspannen - und auch die Seele bekommt einen Moment Ruhe.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Vor 10 Jahren sah das sympathische Lächeln der Schauspielerin, Autorin und Scientology-Kritikerin Leah Remini noch richtig natürlich aus.
Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich der Creative Emmy Awards irritiert Leah mit ihrer maskenartig und übermäßig gestrafft wirkenden Mimik.  Bevor der natürliche Charakter eines Gesichtes mit Botox + Co. lahmgelegt wird, sollte man auf weitere Besuche beim Beauty-Doc vielleicht doch eher verzichten.
Sofia Richie im zarten Alter von 16 Jahren. Ein typischer Teenie, der nicht so recht Lust aufs Rampenlicht hat. Natürlich sieht die Tochter von Lionel Richie vor fünf Jahren noch aus, heute ist davon nichts mehr zu erkennen ...
Nur vier Jahre später hat sich Sofia Richie quasi selber neu erfunden – offensichtlich mit der professionellen Hand eines Schönheitschirurgen. Nase, Lippen, Wangenknochen – was man im zarten Alter von gerade einmal 21 Jahren an sich selbst schon optimieren kann, das weiß das Starlet ganz genau. Ihrem 15 Jahre älteren Lover Scott Disick scheint es zu gefallen.

379

Themen

Erfahren Sie mehr: