Miss Universe: Falsche Schönheitskönigin gekrönt

Der Albtraum eines jeden Models: Bei der Wahl zur "Miss Universe" wurde die eigentlich Zweitplatzierte versehentlich gekrönt

Für "Miss Kolumbien" Ariadna Gutierrez war es nur ein kurzer Moment des Glücks:

Miss-Universe-Wahl

Die Schönsten der Schönen

Die ehemalige "Miss Universe" Olivia Culpo und Star-Blogger Perez Hilton entscheiden, wer die diesjährige "Miss Universe" wird.
"Miss Frankreich" Flora Coquerel
"Miss Dominikanische Republik" Clarissa Molina
Seal begleitet den Auftritt von "Miss Colombia" musikalisch.

13

Der Moderator der "Miss Universe"-Wahl 2015 ernannte sie zur Gewinnerin des Schönheitswettbewerbs. Doch kurz nachdem ihr die Krone aufgesetzt wurde, realisierte der Moderator Steve Harvey, dass er einen groben Fehler begangen hat. Der Titel der "Miss Universe" hätte eigentlich an die "Miss Philippinen" Pia Alonzo Wurtzbach gehen müssen. Ein Schock für beide Seiten: Für die Kolumbianerin wohl der schrecklichste Moment ihres Lebens, für die Philippinerin aber die schönste Überraschung kurz vor Weihnachten. Wie es dem Moderator wohl ging? Der wäre vor Scham fast in den Erdboden versunken.

Themen

Erfahren Sie mehr: