VG-Wort Pixel

Mirja Du Mont Darum würde sie sich niemals ungeschminkt zeigen

Mirja Du Mont.
© Getty Images
Aktuell zeigen sich extrem viele Stars ungeschminkt. Mirja Du Mont wird bei diesem Social Media Trend allerdings nicht mitmachen. Doch warum würde sich die hübsche Blondine niemals ungeschminkt vor der Kamera zeigen?

Mirja Du Mont ist immer für eine Überraschung gut. Ob ein verrücktes Piercing, lilafarbene Haare oder ein komplett anderer Look - die hübsche 41-Jährige liebt es sich ständig neu zu erfinden und für kleine, aber feine Schlagzeilen zu sorgen. Verwunderlich, dass die Blondine den neusten Social Media Trend aber keinesfalls mitmachen wird. In einem Interview verriet sie nämlich, dass sie sich niemals ungeschminkt vor der Kamera oder im Internet zeigen würde. Doch warum?

Stars zeigen sich vermehrt ungeschminkt

Ob Barbara Schöneberger, Sophia Thomalla oder die RTL-Moderatorinnen Frauke Ludowig und Katja Burkard - sie alle zeigen sich in den letzten Wochen ungeschminkt auf Instagram, Zeitschriften-Covern oder im TV. Ein mutiger Schritt, der sich zu einem echten Trend entwickelt hat. 

Sängerin Alicia Keys trägt beispielsweise schon seit über einem Jahr gar kein Make-Up mehr. Ihre Fans sind begeistert und auch bei all den anderen prominenten Damen kommen die Oben-Ohne-Bilder sehr gut an. Mirja Du Mont jedoch gab nun gegenüber RTL Exklusiv zu:

"Ich hätte den Mut nicht. Ich habe ganz dünne Haut. Ich habe unter den Augen ganz blaue Adern. Und ich habe richtig blaue Augenringe ungeschminkt. Ich habe noch nie jemanden von den Promis gesehen, die sich ungeschminkt posten, die so aussehen wie ich."

Auf ein Ungeschminkt-Selfie von Mirja Du Mont können wir also vergeblich warten. Dabei sind wir uns ganz sicher, dass die hübsche Blondine auch ohne Make-Up toll aussehen würde.

nme Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken