Mirja Boes: Sie hat 11 Kilo abgenommen

Comedy-Star Mirja Boes zeigte sich beim Deutschen Comedypreis sichtlich erschlankt auf dem roten Teppich

Seit 15 Jahren ist Mirja Boes aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr weg zu denken. Beim deutschen Comedypreis zeigte sich die Zweifach-Mama in Topform auf dem roten Teppich. 

Mirja Boes zeigt ihre schlanke Figur

Mirja Boes - wie wir sie kennen, nur ein paar Kilo leichter: Beim Deutschen Comedypreis 2017 präsentiert sie stolz ihre neu erschlankte Silhuette. 

Stolz posiert sie in einem kurzen weißen Kleidchen und mit flippiger Frisur für die Fotografen. Dabei fallen vor allem die schlanken Beine der 46-Jährigen auf. Durch nudefarbene Plateau-Heels werden die optisch sogar noch verlängert. Im Gespräch mit RTL verrät die Moderatorin, dass sie in den letzten sieben Monaten abgenommen hat: "Insgesamt waren es 11 Kilo." 

Ruby O. Fee + Matthias Schweighöfer

Mit dieser Aktion bringt er seine Freundin zum Weinen

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
Ganz schön mutig! Schauspieler Matthias Schweighöfer schnitt seiner Freundin Ruby O. Fee die Haare und brachte sie damit sogar zum Weinen.
©Gala

Nachdem sie im Dezember 2012 mit 41 Jahren ihren zweiten Sohn zur Welt brachte, erklärte sie gegenüber "express.de", dass sie kein großer Fan ihrer Schwangerschaft sei: "Ich werde immer dicker [...] das ist kein Zustand, den ich unheimlich toll nenne." 

Wie das Multitalent das geschafft hat, behält sie erst mal für sich. Fakt ist jedoch, dass die Blondine toll aussieht und sich offensichtlich wohl in ihrer Haut fühlt. 

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen wir Adele – zumindest bisher. Denn die Britin hat sich jüngst ganz schön verändert…
Bei Drakes Geburtstagsparty in Hollywood zog ein Gast alle Blicke auf sich: Adele. Die Sängerin zeigte ihre mega schlanke Figur in einem schulterfreien Samtkleid von Etro. Ihr Abnehmgeheimnis: Nach der Trennung von Ehemann Simon im Frühjahr hat sie Pilates für sich entdeckt.
Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.

283


Themen

Erfahren Sie mehr: