VG-Wort Pixel

Miriam Neureuther "Meilenweit entfernt": Ehrliches After-Baby-Body-Update

Miriam Neureuther
© Getty Images
Miriam Neureuther ist vor knapp zwei Monaten zum dritten Mal Mutter geworden, jetzt gibt sie auf Instagram ein ehrliches Update zu ihrem After-Baby-Body. Denn der ist noch lange nicht wieder in seinem ursprünglichen Zustand.

Ende April sind Miriam Neureuther, 32, und Felix Neureuther, 38, zum dritten Mal Eltern geworden, Töchterchen Lotta macht den Familienalltag der beiden Ex-Wintersportler noch ein bisschen wilder. Mit einem zuckersüßen Bild hatten die beiden damals die Geburt ihres Mädchens via Instagram verkündet. Seitdem zeigen sie immer wieder nette Einblicke. 

Beim G7-Gipfel durfte Baby Lotta jetzt sogar mit den First Ladys Sport treiben. Sie war zwar nur in der Trage mit dabei, während Mama Miriam und Opa Christian Neureuther Carrie Johnson, Brigitte Macron, Britta Ernst und Amélie Derbaudrenghien das Nordic Walking näher brachten, trotzdem war sie natürlich der Star.

Miriam Neureuther quält sich nicht für einen vermeintlich perfekten After-Baby-Body

So fit und sportlich sich Miriam Neureuther bei dem Termin auch präsentierte, zurück in ihrer alten Form ist sie natürlich noch lange nicht. Kein Wunder, schließlich hat sie vor zwei Monaten ein Baby entbunden. Bei Instagram gibt die Dreifachmama nun einen Einblick in ihr Sportprogramm. Sie zeigt sich auf dem Laufband, schreibt mit witzigem Unterton dazu: "Shapewhereareyou" (zu Deutsch: "Form, wo bist du?") 

Ihr Bauch ist in dem kurzen Videoclip kurz zu sehen. Auf einem weiteren Selfie zeigt sie ihr After-Workout-Gesicht. Sichtlich verschwitzt und mit hochrotem Kopf scheint sie dennoch happy zu sein. "Sehr anstrengend und meine Form ist meilenweit entfernt", schreibt die 32-jährige Ex-Profisportlerin zu dem ehrlichen Foto. Sie ergänzt: "Aber sooo gut sich zu bewegen auch wenn's nur ne halbe Stunde ist." 

Ehrliches Selfie nach dem Sport
Ehrliches Selfie nach dem Sport
© instagram.com/miriamneureuther

Dran bleiben und nichts überstürzen, das scheint die Devise von Miriam Neureuther zu sein. Diese gesunde Einstellung zu ihrem Körper hat sie sich über die drei Schwangerschaften hinaus beibehalten. Sport? Ja! Hungern für den perfekten After-Baby-Body? Nein!

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken