Miranda Kerr: Herrlich normale Eltern

Miranda Kerr zeigt ganz stolz ihre Eltern, die herrlich normal aussehen. Woher Miranda wohl ihre Supermodel-Gene hat?

Was für ein süßer Liebesbeweis an ihre Eltern: Supermodel Miranda Kerr postet zwei Fotos, auf denen sie mit ihren Eltern zu sehen ist. Hier fällt der Apfel nicht so weit vom Stamm. Während Mama Therese und Papa John herrlich normal wirken, jettet Miranda als eines der schönsten Models durch die Weltgeschichte. Die eisblauen Augen aber hat die 32-Jährige definitiv von ihrem Vater geerbt.

Das Verhältnis zu ihren Eltern war nicht immer gut

Das gute Verhältnis zu ihren Eltern hatte 2014 allerdings einen Sprung: Ohne dass Miranda davon wusste, ließen die Eltern eine Dokumentation über sich und Miranda drehen. Darin sagten Therese und John, sie hätten ihr Kind seit einem Jahr nicht gesehen und flehten Miranda über das Fernsehen an, sich bei ihnen zu melden. Für Mirandas Image war das kein glücklich geratenes Interview. Kurz darauf flog Miranda mit Söhnchen Flynn in die australische Heimat und verkündete in einem Interview mit der "Sunday Style": "Das ist alles passiert, ohne dass ich davon wusste. Es ist merkwürdig, weil ich sie das ganze Jahr über mehrere male zu mir eingeladen habe, aber sie waren zu beschäftigt." Nachtragend war Miranda allerdings nicht, denn sie war sich sicher, dass dahinter keine böse Absicht lag.

Victoria Beckham

SO haben wir sie noch nie gesehen

Victoria Beckham: SO haben wir sie noch nie gesehen
Wie sieht Victoria Beckham eigentlich direkt nach dem Aufstehen aus? Dank David Beckham wissen wir das jetzt.
©Gala

View this post on Instagram

Love you Mumma ❤️ #tbt

A post shared by Miranda (@mirandakerr) on

Fashion-Looks

Der Style von Miranda Kerr

Bei einem Promotiontermin für ihre Kosmetiklinie "KORA Organics" trägt Miranda Kerr ein geblümtes Kleid. Dazu kombiniert sie schwarze Overknees.
In dem pastellfarbenen Look kommt der sonnengebräunte Teint von Model Miranda Kerr besonders gut zur Geltung.
Zur Met Gala mit dem Motto "Manus x Machina – Mode im Zeitalter von Technologie" trägt Topmodel Miranda Kerr tein Kleid von Louis Vuitton und einen Make-up-Look, der von einem tiefroten Lippenstift geprägt ist
miranda kerr auf der vanity fair oscar party

83

View this post on Instagram

Love you Dadda ❤️ #tbt

A post shared by Miranda (@mirandakerr) on

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Zusammen mit Supermodel Stella Maxwell schwebt dieser hübsche junge Mann bei der London Fashion Week über den Catwalk… Es ist Paris Brosnan, der Sohn des wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt. Die Rede ist von Pierce Brosnan, der bis 2002 James Bond verkörperte. Keine Lizenz zum Töten, dafür aber die Lizenz für den Catwalk hat nun Paris, der seit 2018 für die großen Designer läuft.
Die berühmte Bond-Fliege hat Pierce Brosnan bis heute nicht abgelegt und scheint seinen modischen Geschmack an seinen Sohn weitergegeben zu haben.
Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

69

Themen

Erfahren Sie mehr: