Milla Jovovich: Tritt Tochter Ever in ihre Fußstapfen?

Zur Fashion Show nach Paris oder ein Fotoshooting mit Karl Lagerfeld - Supermodel und Hollywoodstar Milla Jovovich nimmt ihre älteste Tochter Ever Gabo immer häufiger mit auf Ausflüge in die Modewelt

MIlla Jovovich + Tochter Ever

Milla Jovovich ist Supermodel, Hollywoodstar und vor allem stolze Mutter. Im vergangenen Jahr kam Töchterchen Dashiel Edan zur Welt und machte das Familienglück rund um Ehemann Paul Anderson und ihre älteste Tochter Ever Gabo perfekt.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Milla jetzt einen neuen Schnappschuss der 7-jährigen Ever. Die 40-Jährige hat ihre guten Gene ganz offensichtlich an ihren Nachwuchs weitergegeben, wie man auf dem Bild deutlich erkennen kann. Ihr Mini-Me trägt einen rosafarbenen Pullover mit Palmen-Print und posiert mit lässigem Pokerface für die Kamera. "Alles unter Kontrolle. Ever Gabo. Malibu.", witzelt die Model-Mama in Form eines Kommentares unter dem Foto.

Lässige Pose

Stylisches Mutter-Tochter-Duo

In den vergangenen Monaten sah man Milla immer häufiger, gemeinsam mit ihrer schönen Tochter, in der Öffentlichkeit. Im Juni durfte Ever ihre Mutter zur Show von Marc Cain im Rahmen der Berliner Modewoche begleiten. Kurz darauf ging es weiter nach Paris, um die neuesten Haute-Couture-Kreationen des französischen Kult-Labels Chanel aus der ersten Reihe aus zu bewundern.

Es scheint fast so, als wolle Milla ihre Tochter mit der Branche vertraut machen.

Milla Jovovich und Töchterchen Ever sind ebenfalls unterwegs zur Show von Marc Cain.

Milla und Ever bei Chanel

Auch zur Haute-Couture-Show von Chanel durfte Tochter Ever ihre Mama begleiten.

Ever Gabo wäre immerhin auch nicht die erste Model-Tochter, die in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter tritt. Auch Kaia Gerber, die 14-jährige Tochter von Cindy Crawford, hat bereits Erfahrungen vor der Kamera sammeln können.

Shooting mit Karl Lagerfeld

Vor wenigen Wochen postete Milla ein Foto von sich und Ever beim Shooting mit Star-Designer Karl Lagerfeld. Dazu schrieb sie: "Was für eine tolle Erfahrung, die ich mit meiner Tochter teilen kann...".

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 
Die Entscheidung, Model statt Offizier zu werden, scheint schon länger in ihm gereift sein, hier lief der Prinz bereits im Februar 2018 für Burberry in London.
Royale Patchwork-Familie: (v.l) Prinzessin Marie, Prinz Joachim, Prinz Henrik, Prinz Nikolai, Gräfin Alexandra (Prinz Nikolais Mutter) und Prinz Felix. Nikolai und Felix stammen aus Prinz Joachims erster Ehe mit Gräfin Alexandra. 

69

Milla Jovovich + Alessandra Ambrosio

Schreck in der Front Row

Milla Jovovich: Schreck in der Front Row
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche