Als Supermodel könnte sich Milla Jovovich ohne weiteres aus dem Fundus modischer Kreationen von Carolina Herrera, Vivienne Westwood oder Elie Saab bedienen, doch die 33-Jährige hat für ihre Hochzeit am 22. August anderes im Sinn:
Sie will ihrem Verlobten Paul Anderson in einem selbst designten Brautkleid das Ja-Wort geben. "Ich bin gerade dabei, das Kleid zu machen. Es ist stark von Sharon Tates Mini-Kleidern aus den 60er Jahren inspiriert, natürlich ohne den negativen Einfluss", erzählte sie dem Magazin "People".
Milla und Regisseur Paul wollen in ihrem Haus in Hollywood heiraten: "Es wird eine kleine Feier werden. Nur die Familie und enge Freunde. [...] es wird ein bisschen wie in Havana, mit einer sehr kalifornisch-spanischen Amtmosphäre. Das wird schön."
Milla Jovovich wagte bereits zweimal den Gang vor den Traualtar und hat vielleicht auch deshalb keine Lust auf eine pompöse Feier; ihren Zukünftigen lernte sie 2002 am Set von "Resident Evil" kennen, die gemeinsame Tochter Ever Gabo ist inzwischen 21 Monate alt.
gsc