VG-Wort Pixel

Milka Loff Fernandes Mutig! Das macht sie, um ihren kleinen Makel loszuwerden

Milka Loff Fernandes
Milka Loff Fernandes
© Getty Images
Früher zeigte Milka Loff Fernandes nicht gerne ihre Zähne, doch das soll sich ändern. Seit ein paar Monaten trägt die Moderatorin eine feste Zahnspange

Eins der wichtigsten Schönheitsideale ist ein strahlend weißes Lächeln - inklusive gerader Zähne. Vor allem, wenn man in der Öffentlichkeit steht, sind schöne Zähne sehr wichtig. Das findet auch Milka Loff Fernandes, 37, die seit kurzem eine feste Zahnspange trägt.

Milka Loff Fernandes: Eine feste Zahnspange ist "geil"

Vergangenen Samstag (25. November) zeigte sich Milka auf der "Dolphins Aid Gala" in Düsseldorf erstmals mit ihrer neuen Zahnspange. Angst davor, ihre Spange zu zeigen? Ganz und gar nicht! Mit einem breiten Grinsen präsentierte die Moderatorin ihre neue Klammer: "Ich find's ja richtig geil." Doch ein kleines Problem bringt die Zahnspange mit sich: Wenn das Essen in der Klammer hängen bleibt. "Ein bisschen nervig beim Essen, wenn man auf einer Gala ist", scherzte sie. Bis die Zahnspange wieder draußen ist, muss sich Milka Loff allerdings noch so einige Male mit diesem Problem auseinandersetzen. In diesem Video sehen Sie das RTL-Interview.

Jetzt strahlt sie wie nie zuvor

 Seit drei Monaten trägt die 37-Jährige bereits die Zahnspange. Auf Instagram zeigte Milka ihr neues "Daueraccessoire", so wie sie es nennt, bereits Mitte September. 

Sie zeigte nicht gerne ihre Zähne 

 Wenn man den Instagram-Feed der gebürtigen Hamburgerin durchforstet, findet man viele Fotos von ihr, wo sie nur mit geschlossenem Mund lächelt. Dabei hat sie gar keinen Grund, ihre Zähne zu verstecken. Auf einem Bild strahlt die Moderatorin und ihre Zähne sehen toll aus - nur ein einziger Zahn in der unteren Reihe ist etwas schief. Ob sie deswegen eine Zahnspange trägt? Oder stecken medizinische Gründe dahinter?  

Unser Videoempfehlung dazu: 

Alice Beller Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken