Miley Cyrus: Mager-Selfie beunruhigt die Fans

Miley Cyrus sorgt wieder mit einem Selfie für Aufregung - allerdings nicht wegen akuter Nacktheit. Sondern wegen extremen Gewichtsverlusts.

An heftige Reaktionen auf ihre Instagram-Selfies ist Miley Cyrus gewöhnt. Hier ein wenig nackte Haut, dort ein Joint - das sind zuverlässige Aufreger. Den jüngsten Wirbel hatte die Pop-Skandalnudel aber vermutlich nicht einkalkuliert: Denn diesmal ist ein vergleichsweise züchtiges Foto der Stein des Anstoßes. Die Fans sind aber trotzdem besorgt. Denn das Selfie zeigt eine deutlich abgemagerte Sängerin.

Dünne Arme, fahler Teint

Dünne Arme, scharf hervortretende Schlüsselbeine und ein eher fahler Teint provozieren viele kritische Kommentare: "Du siehst krank aus", "Süße, du siehst magersüchtig aus, was läuft falsch?", "sie war schon immer dünn, das hier ist aber nicht mehr gesund, Leute", "Miley, bitte iss!" - so lauten einige der Äußerungen.

Jessica Paszka

Hautkrise nach Beauty-Behandlung

Jessica Paszka
Nach einer Gesichtsbehandlung hat Jessica Paszka kurzfristig ihr Strahlen verloren.
©Gala

Green Juice zum Abnehmen

Indizien für den Grund der recht dramatischen Veränderung gibt es durchaus: Etwa die grüne gefärbte Zunge, die Miley Cyrus ins Bild streckt. Die Färbung taucht auch auf anderen aktuellen Fotos auf. Schon im August hatte die Sängerin auf Instagram mit dem vermeintlichen Übeltäter posiert: "Green Juice" - Gemüsesaft, der beim Abnehmen und beim Muskelaufbau helfen soll. Durchaus möglich aber, dass es die 22-Jährige nun übertrieben hat.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Miley Cyrus

Ihr Neuer ist 43

Miley Cyrus, Dane Cook
Themen

Erfahren Sie mehr: