Mila Kunis: Diese Gelüste hat sie während der Schwangerschaft

Mila Kunis ist momentan mit ihrem zweiten Kind schwanger. Das bedeutet für die Schauspielerin nicht nur jede Menge Gelüste, sondern auch überraschende Abneigungen

Mila Kunis

Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten aktuell ihr zweites Kind. Die Schwangerschaft hält auch für die Schauspielerin einige Überraschungen parat: So hat das Baby sie zur Zwangsvegetarierin gemacht. Das offenbarte die 32-Jährige bei der TV-Show "Live with Kelly".

Mila Kunis: "Burger sind ok"

Fleisch-Fan Mila kann ihr Lieblingsgericht nämlich nicht mehr sehen. "Es sieht so lecker aus, aber dann nehme ich einen Bissen und dann denke ich: 'Nein, ich kann das nicht.'" Eine Ausnahme sei allerdings Hackfleisch. Einen Burger kann sich die bald zweifache Mutter also noch schmecken lassen. Bei einem saftigen Steak hingegen rebelliere ihr Magen.

Sie liebt Eier

Dafür habe sie nun eine Leidenschaft für ein ganz anderes Nahrungsmittel entwickelt: Eier! "Die könnte ich den ganzen Tag essen. Wenn jemand zu mir meint: 'Hier, hab‘ ein Ei zum Abendessen!', dann antworte ich: 'Super!'", scherzt die "Bad Moms"-Darstellerin. "Essen in der Schwangerschaft ist wirklich eine seltsame Sache."

Manchmal vergisst sie die Schwangerschaft

Mit Schauspieler Ashton Kutcher hat Mila Kunis bereits die 21 Monate alte Tochter Wyatt. Die hält ihre Mutter während der Schwangerschaft so auf Trab, dass sie das heranwachsende Kind in ihrem Bauch manchmal sogar vergisst.

Mila Kunis + Ashton Kutcher

Ein herrlich bodenständiges Paar

29. August 2019  Mila Kunis und ihre bestens gelaunte Tochter Wyatt gönnen sich beim Bummel durch Beverly Hills einen kleinen Snack. Das könnten sie ruhig öfter machen, Familie Kunis-Kutcher sieht man viel zu selten.
9. Juli 2019  Während im Hintergrund schräge Flötentöne zu hören sind, begleiten Aston und Mila ihre Kids mit ähnlich schrägem Gesang. Die beiden nehmen ihr Familienleben wirklich mit Humor.
20. Juni 2019  Ashton Kutcher und Mila Kunis sind ganz überrascht, aus dem Internet von ihrer "Trennung" zu erfahren. Witziger als mit einem solchen Instagram-Video kann man derartige Gerüchte wohl nicht kommentieren.
Januar 2019   Zeit für süße Albernheiten: Während eines Heimspiels der Los Angeles Lakers zeigen sich Ashton und Mila gut gelaunt.

45

Woran das liegt? "Ich laufe ständig hinter einem Kleinkind her oder arbeite, zwischendurch fällt mir wieder ein: 'Oh, ich bin schwanger'", seufzt sie.

Hollywood-Mama Mila hat alle Hände voll zu tun. Aktuell promotet sie ihren neuen Film "Bad Moms", in dem sie von der Supermutter zur "Bad Mom" wird. Der neue Film von den "Hangover"-Machern kommt am 22. September 2016 in die deutschen Kinos.

Ashton Kutcher

Für seine Hochzeit wurde er zum Ninja

Ashton Kutcher: Für seine Hochzeit wurde er zum Ninja
©SpotOnNews
Themen

Erfahren Sie mehr: