Mila Kunis: "Ich wasche mir nicht täglich die Haare"

Auf dem Cover der amerikanischen "Glamour" zeigt sich Mila Kunis von ihren besten Seiten - mit und ohne Make-up

Mila Kunis

Nach Alicia Keys, 35, hat nun auch Mila Kunis, 32, dem Beauty-Wahn den Kampf angesagt. Auf dem aktuellen Cover der amerikanischen "Glamour" zeigt sich die Schauspielerin von zwei Seiten: auf der Vorderseite glamourös gestylt mit Make-up, auf der Rückseite lächelt uns Mila nochmal ganz natürlich, ohne Make-up entgegen.

Neben dem wunderschönen Gesicht der "Bad Moms"-Darstellerin ist ihr Halsschmuck ein echter Hingucker: Die dezente Kette schmücken zwei kleine Buchstaben. Ein "M" für Mila und "W" für Töchterchen Wyatt.

GALA Exklusiv

Deutsche Promis beim Styling für die Lambertz Monday Night

Fernanda Brandao, Giulia Siegel, Gala-Redakteurin Jolla
Wir begleiten zwei deutsche Promidamen bei den Styling-Vorbereitungen für die Lambertz Monday Night. Am Ende gibt es sogar eine kleine Überraschung: Wer liegt da im Hotelbett?
©Gala

Glamour Cover Mila Kunis ohne Make-up

Alicia Keys zeigt sich nur noch ungeschminkt

Sängerin Alicia Keys hatte kürzlich in einem Essay erklärt, wie sehr sie es störe, dass "Frauen eingeredet wird, dass sie dünn, sexy, verführerisch und perfekt sein müssen." Deswegen entschied sich die 35-Jährige dem Make-up abzuschwören und komplett ungeschminkt aufzutreten.

Mila Kunis: No Make-up? No Problem!

Während es die Soulsängerin nach eigener Aussage einige Überwindung gekostet hatte, sich ganz natürlich zu präsentieren, habe ging Mila Kunis mit dem No-Make-up-Shooting ganz entspannt um. "Ich trage kein Make-Up. Ich wasche auch nicht täglich meine Haare", gab die 32-Jährige, die gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, offen zu. "Ich bewundere Frauen, die 30, 40 Minuten früher aufstehen, um Eyeliner aufzutragen. Es sieht wunderschön aus. Ich bin nur nicht so."

Der Idee ein Shooting ganz ohne Schminke zu machen, sei bei ihr daher sehr gut angekommen. "Nun ja, das macht das Leben sehr viel einfacher", so die Reaktion der Schauspielerin. Eine Einstellung, die Mut macht.

Mila Kunis + Ashton Kutcher

Ein herrlich bodenständiges Paar

29. August 2019  Mila Kunis und ihre bestens gelaunte Tochter Wyatt gönnen sich beim Bummel durch Beverly Hills einen kleinen Snack. Das könnten sie ruhig öfter machen, Familie Kunis-Kutcher sieht man viel zu selten.
9. Juli 2019  Während im Hintergrund schräge Flötentöne zu hören sind, begleiten Aston und Mila ihre Kids mit ähnlich schrägem Gesang. Die beiden nehmen ihr Familienleben wirklich mit Humor.
20. Juni 2019  Ashton Kutcher und Mila Kunis sind ganz überrascht, aus dem Internet von ihrer "Trennung" zu erfahren. Witziger als mit einem solchen Instagram-Video kann man derartige Gerüchte wohl nicht kommentieren.
Januar 2019   Zeit für süße Albernheiten: Während eines Heimspiels der Los Angeles Lakers zeigen sich Ashton und Mila gut gelaunt.

45

Frauen machen sich zu viel Druck

Die wichtige Botschaft der Ehefrau von Ashton Kutcher an alle Frauen: Entspannt Euch! "Frauen machen sich selbst so viel Druck", beklagt Mila Kunis im "Glamour"-Interview und geht mit ihrem No-Make-Up-Cover mit gutem Beispiel voran.

Das Cover sendet eine tolle Botschaft

Das zweiseite Cover des Magazins, das beide Seiten der Schauspielerin zeigt, ist ein tolles Statement, das es so auch noch nicht gegeben hat. Ein kleines Manko bleibt: Die ungeschminkte Mila wurde nur auf die Rückseite der Zeitschrift gedruckt. Noch deutlicher wäre die Botschaft natürlich, wenn es ihr natürlicher Look auf die Vorderseite geschafft hätte.

Alicia Keys

Ungeschminkte Schönheit

Alicia Keys: Ungeschminkte Schönheit
Themen

Erfahren Sie mehr: