VG-Wort Pixel

Mike Leon Grosch Sixpack nach zwei Herzinfarkten


Ex-"DSDS"-Finalist Mike Leon Grosch musste sich in den vergangenen Monaten gleich von zwei Herzinfarkten erholen. Heute ist der Sänger wieder in Topform

Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Finalist Mike Leon Grosch erlitt in den letzten sechs Monaten gleich zwei Herzinfarkte. Mittlerweile hat sich der 39-jährige Familienvater aber wieder erholt und ist zurück im Alltag angekommen - fit und durchtrainiert wie schon lange nicht mehr.

Sein persönlicher Weckruf

Der schwere Schicksalschlag war für den Vater einer kleinen Tochter ein Weckruf. "Zwischen diesen beiden Fotos liegen genau 6 Monate, 2 Herzinfarkte und viel Blut, Schweiß und Tränen", schreibt Grosch unter einem Vorher-/Nachher-Foto seines Oberkörpers auf Instagram. Der Musiker hat sieben Kilo abgenommen. Vor sechs Monaten brachte er noch 93 Kilo auf die Waage, heute sind es nur noch 86 Kilo. Sport und eine gesunde Ernährung spielen für ihn heute eine große Rolle. "Rauchen, Döner, Pizza, zu viel Stress. Heute all das getauscht gegen: innere Ruhe, gesundes Essen und Kraft- und Ausdauersport".

Netter Nebeneffekt

Sein neues Bewusstsein für einen gesunden Körper hat zudem einen netten Nebeneffekt. Der durchtrainiere Körper von Mike Leon Grosch kann sich nämlich mehr als sehen lassen.

sfi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken