Michelle Obama : So natürlich haben wir die ehemalige First Lady noch nie gesehen

Das Internet steht Kopf, weil Amerikas ehemalige First Lady Michelle Obama sich so natürlich wie nie zuvor zeigt

Wir alle kennen als stets perfekt gestylte First Lady ihres Mannes . Hübsche Kostümchen, akurat frisiertes Haar und ein makelloser Teint. Nun, nach der Amtszeit ihres Mannes, zeigt sich so natürlich wie nie zuvor und das ganze Internet rastet aus. 

In ihrer Position als First Lady stand Michelle Obama ständig und permanent in der Öffentlichkeit, hatte großen Druck stets perfekt auszusehen. Natürlich legt sie auch jetzt noch viel Wert auf ihr Äußeres, doch ganz offensichtlich fühlte sie sich nun einmal ganz unbeobachtet. 


Michelle Obama zeigt sich mit naturkrausen Haaren



Mit naturkrausen Haaren und Stirnband zeigt sie sich mit Sonnenbrille und Top auf der Straße. Das Bild wurde auf Twitter geteilt und löste eine regelrechte Welle aus. Ein User schreibt: "Auf dieses Bild warte ich seit ungefähr drei Jahren. Her mit der Natürlichkeit". 

Es scheint als habe sich die 53-Jährige einen echte Auszeit und auch in Sachen Styling Urlaub genommen. Sei ihr gegönnt! Und vielleicht sehen wir Michelle Obama ab sofort ja häufiger mit diesem natürlichen Look.


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche