Michelle Obama: Sie trifft auf eine sehr dünne Königin Letizia

Beim Aufeinandertreffen von Michelle Obama und Spaniens Königin Letizia wurde wieder deutlich, wie dünn Letizia wirklich ist

Königin Letizia empfängt Michelle Obama

Michelle Obama, 52, hat sich Medienberichten zufolge in Madrid für die Initiative "Let Girls Learn" stark gemacht, die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann, US-Präsident Barack Obama, ins Leben gerufen hat. Das Programm setzt sich dafür ein, Mädchen das Recht auf eine angemessene Schulbildung zu verschaffen.

September 2015: Michelle Obama empfing Letizia in Washington.

Königin Letizia ist nach wie vor sehr dünn

In einem ärmellosen weißen Kleid mit leichtem Ausschnitt versprühte die First Lady der USA im sonnigen Spanien echte Sommergefühle.

An ihrer Seite strahlte Spaniens Königin Letizia, 43, in einem roten hochgeschlossenen Ensemble. Beim Posieren für die gemeinsamen Schnappschüsse wurde aber schnell klar, dass die Ehefrau von König Felipe nach wie vor äußerst dünn ist. Neben Michelle Obama wirkte sie zierlich wie ein junges Mädchen. Die First Lady gilt als sehr sportlich und lebt sehr gesund. In der US-Talkshow von Ellen DeGeneres zeigte sie einst ihre Fitness mit Liegestützen, die sie live demonstrierte. Während Michelle Obama gesund aussieht, würden Spaniens Königin einige Pfunde mehr durchaus besser stehen.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Ivana Teklix postet Bikini-Bild - Fans machen sich sorgen
Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

74

Themen

Erfahren Sie mehr: