VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker Wer ist der scharfe, fremde Typ an ihrer Seite?

michelle hunziker, roberto farrugia
Michelle Hunziker und Roberto Farrugia.
© instagram.com/therealhunzigram/
Michelle Hunziker ist seit Jahren glücklich mit Tomaso Trussardi verheiratet. Doch nun postet die hübsche Blondine ein inniges Kuschelfoto mit einem anderen Mann. Wer ist der heiße Typ an ihrer Seite und warum ist er so wichtig für Michelle?

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind ein absolutes Traumpaar und zeigen sich mit ihren Kindern stets als hübsche Bilderbuch-Familie. Eine andere Frau oder ein anderer Mann? Wäre undenkbar! Ganz im Gegenteil: Das Paar will definitiv weiteren Nachwuchs.

Doch nun zeigt sich die Blondine auf einem aktuellen Instagram-Foto sehr, sehr vertraut mit einem anderen Mann. Was hat das zu bedeuten und wer ist er?

Michelle Hunziker macht einem anderen Mann eine Liebes-Erklärung

Zum Post schreibt Michelle einen langen Text. Eine Art Liebeserklärung, die übersetzt so viel bedeutet wie: "Wenn man sich an einem Punkt seines Lebensweges umsieht und begreift, dass die Menschen, die einen begleiten, so sind, wie du es dir wünschen würdest - klar, aufrichtig, nett, vertrauenswürdig, professionell - dann kannst du dich wirklich glücklich schätzen".

Huch, das klingt aber ganz schön innig! Und der Typ, den die 39-Jährige innig in den Arm schließt ist auch noch ziemlich hot! Bart, Tattoos, ein verschmitztes Zwinkern ...

Wer ist der heiße Typ?

Doch Entwarnung! Bei dem attraktiven Kuschelbär handelt es sich nicht um Michelles neuen Lover. Dennoch spielt Roberto Farruggia eine sehr wichtige Rolle im Leben der hübschen Blondine.

Roberto ist der Haar-Stylist der Moderatorin und somit stets dafür verantwortlich, dass die Michelles Haare perfekt liegen. Wenn man sich dann auch noch privat so gut versteht, umso besser! Sie können also wieder Aufatmen - die Bilderbuch-Familie ist ganz und gar nicht in Gefahr.


Mehr zum Thema


Gala entdecken