Michelle Hunziker: Traumfigur nach drei Geburten

Michelle Hunziker im Bikini am Pool. Weil der TV-Star schon drei Töchter zur Welt gebracht hat, kann man bei dem Anblick nur staunen

Sexy wie eh und je! Moderatorin Michelle Hunziker, 38, hat inzwischen drei Töchter; die jüngste, Celeste, kam am 8. März zur Welt. Ein Umstand, der so manche Frau ob der geopferten Bikini-Figur verzweifeln lassen würde. Nicht so die stets gut gelaunte Super-Blondine, denn die hat ihre sexy Kurven längst zurück, wie ein Foto zeigt, das sie auf ihrem Instagram-Account samt "Küsschen für alle" gepostet hat.

Der Weg zum Knackpo

Dass dafür nicht nur die guten Gene verantwortlich sind, sondern auch viel harte Arbeit hinter einem Knackpo wie diesem steckt, hat die Ehefrau von Tomaso Trussardi, 32, unlängst in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" verraten.

Rebecca Mir

Das steckt hinter ihrem Umstyling

Rebecca Mir
Rebecca Mir ist für ihre voluminöse Haarpracht bekannt. Auf Instagram überrascht sie nun mit einem neuen Look.
©Gala

Die Ausgangssituation: Bei der dritten Schwangerschaft hatte sie laut eigenen Angaben 18 Kilo zugenommen. Dass 14 davon innerhalb von nur zwei Wochen schon wieder runter waren, schiebt sie aufs Stillen und den Schlafmangel. "Das zehrt am Körper." Mit dem Trainieren habe sie dagegen erst kürzlich wieder angefangen, "man soll ja 40 Tage warten".

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Fashion-Looks

Der Style von Michelle Hunziker

Michelle Hunziker besucht die Internationalen Filmfestspiele von Venedig 2019. Bei ihrer Ankunft trägt die Moderatorin noch eine bequeme Paperbag-Hose und Turnschuhe. Wenige Stunden später steht sie rausgeputzt auf dem Red Carpet...
Moderatorin Michelle Hunziker lässt sich das Filmfest in ihrer Wahlheimat Italien nicht entgehen und präsentiert sich in einem hochgeschlossenen Spitzenkleid auf dem Red Carpet. 
Das blonde Haar trägt sie wie gewohnt auf Mittelscheitel. Michelles schönstes Accessoire: ihr strahlendes Lächeln.  
Im italienischen San Cassiano wandert Michelle Hunziker über die Berge und erklimmt mit ihrem sportlichen Look den Stil-Gipfel. Zu einem schlichten, schwarzen Shirt kombiniert sie eine beigefarbene Shorts, die ihre trainierten Beine perfekt in Szene setzt und ihrem Style einen Hauch an Sexyness verleiht. Einen Pullover, den Michelle lässig über die Schultern geschwungen hat, stimmt sie auf die Farben ihrer derben Wanderschuhe ab und sorgt so für den perfekten Bergsteiger-Look.

116

Wenn die Kinder schlafen und sie nicht zu k.o. sei, mache sie Pilates. Der Vorteil: Dafür müsse sie nicht extra ins Fitnessstudio fahren, "ich trainiere zu Hause auf der Terrasse" - was ein weiterer Schnappschuss belegt. Sport ist das eine, Ernährung das andere. Bei Letzterer bleibt die Wahl-Mailänderin ihrem Motto treu: "Wenn du dünner werden willst, dann iss einfach weniger von allem." Auf diese Weise müsse man auf nichts verzichten - und ihre Social-Media-Freunde auch nicht auf einen Anblick wie diesen...

Themen

Erfahren Sie mehr: