VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker Tochter Aurora findet ihre Mutter heißer als sich selbst

Aurora Ramazzotti hat sich zu einer echten Frau entwickelt. Zur Berliner Fashion Week kam sie in die Hauptstadt und schnupperte Star-Luft. Dabei machte sie ein ehrlich Geständnis. Die Tochter von Michelle Hunziker findet ihre Mutter heißer als sich selbst

Michelle Hunziker und ihre älteste Tochter Aurora könnten auch Schwestern sein. So klischeehaft dieser Spruch auch klingt, so trifft er einfach zu.

Denn Michelle ist mit ihren 39-Jahren eine absolut heiße Mutter. Ihre drei Kinder sieht man ihrem durchtrainierten Körper keineswegs an. Sie ist in Topform.

"Meine Mutter ist heißer als ich"

Michelles Bomben-Figur bleibt auch von Tochter Aurora nicht unbemerkt. Die 19-Jährige gesteht sich deshalb im Interview gegenüber der "Grazia" ein: "Was glauben Sie denn? Es ist alles andere als leicht, wenn man eine Mutter hat, die heißer ist als man selbst."

Genau aus diesem Grund stellt Aurora Ramazzotti Michelle auch ungern ihre Freunde vor: "Ich lasse meine Boyfriends nie meine Mama kennenlernen!"

Neidische Blicke

Zu dieser Erkenntnis kam sie aber auch erst mit steigendem Alter. Als Kind hat sie Michelle nie als Sex-Symbol wahrgenommen, sondern natürlich hauptsächlich als Mutter.

Nun aber schaut Aurora neidisch auf den Körper ihrer 20 Jahre älteren Mutter, die erst vor 16 Monaten ein weiteres Kind bekommen hat.

Erster großer Job für Aurora

Gar nicht so leicht für die 19-Jährige als Tochter zweier Superstars. Denn nun fragen sich alle wohin es karrieremäßig für sie gehen kann.

Kürzlich hatte Aurora einen Job für "X-Factor" in Italien als Moderatorin. Geplant war ein Berufsleben im Rampenlicht allerdings nicht, wie sie gegenüber GALA verriet: "Ich hatte nie darüber nachgedacht, bis dieses Angebot kam und sie nach dem Casting gesagt haben: "Wir wollen dich!".

Die Modebranche ist nichts für sie

Zuletzt hat die 19-Jährige im Unternehmen ihres Stiefvaters Tomaso Trussardi ein Praktikum absolviert und auch in Berlin scheint sie ganz verliebt in die Modebranche. Beruflich sieht sie sich jedoch eher nicht in der Szene: "Mode ist eine wunderschöne Welt. Ich glaube aber nicht, dass es etwas für mich wäre."

Wir dürfen also gespannt sein, wo es für die hübsche Tochter von Michelle Hunziker hingehen wird. Zunächst einmal möchte sie reisen und ganz viel Zeit mit ihrer Familie verbringen.

nme Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken