Michelle Hunziker: Mega-Umstyling beim Friseur

Michelle Hunziker war beim Friseur und hat sich einer Stilveränderung unterzogen - zumindest für eine kurze Zeit

Huch, was ist das denn? Eigentlich kennen und lieben wir ja mit ihrer langen blonden Mähne. Doch ein Besuch beim Friseur bringt nun eine vollkommene Stil-Veränderung mit sich.

Michelle Hunziker beim Friseur

Michelle postete diesen in ihrer Instagram-Story, um ihre Fans an der optischen Veränderung teilhaben zu lassen. Mit einem Kittel um den Oberkörper und Farbe in den Haaren sitzt Michelle auf einem Salon-Stuhl und begibt sich ganz in die Hände des Profis. Noch sieht sie entspannt aus. Aber das ändert sich, als Michelle später das Ergebnis des Umstylings sieht: Rote Haare. 

Michelle Hunziker sitzt beim Friseur


Plötzlich rote Haare

Die Moderatorin sieht skeptisch aus und schreibt als Kommentar: "Wie sie versuchen, dich davon zu überzeugen, dass alles in Ordnung ist." Doch keine Sorge, Michelle hat ihre Haare nicht rot färben lassen. Es handelt sich um eine Perücke, mit der Michelle ihre User ein bisschen auf die Schippe nimmt. Auf den neuesten Fotos in ihren sozialen Netzwerken ist sie schon wieder gewohnt blond. 

Michelle Hunziker präsentiert sich in ihrer Instagram-Story mit roten Haaren


Fashion-Looks

Der Style von Michelle Hunziker

Strahlend schön in Pink zeigt sich Michelle Hunziker bei der Vorstellung ihrer neuen Naturkosmetik- und Baby-Produktserie Goovi. Aber nicht nur sie begeistert bei dem Launch in Mailand.
Auch diese beiden bezaubernden kleinen Damen begeistern beim Kosmetik-Launch, wenn auch nur auf dem lustigen Werbeplakat: Celeste und Sole Trussardi planschen ausgelassen mit Mama Michelle in der Badewanne.
Was für ein Hingucker: Michelle Hunziker zeigt in einer TV-Show, was sie hat. In einem roten, hautengen Midikleid betont sie ihren perfekten Körper. 
Den Look runden ihre Pumps in roter Schlankenleder-Optik ab. Doch sie müssen dieses Kleid von hinten gesehen haben ... 

94

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche