Michelle Hunziker: Mega-Umstyling beim Friseur

Michelle Hunziker war beim Friseur und hat sich einer Stilveränderung unterzogen - zumindest für eine kurze Zeit

Michelle Hunziker

Huch, was ist das denn? Eigentlich kennen und lieben wir ja mit ihrer langen blonden Mähne. Doch ein Besuch beim Friseur bringt nun eine vollkommene Stil-Veränderung mit sich.

Michelle Hunziker beim Friseur

Michelle postete diesen in ihrer Instagram-Story, um ihre Fans an der optischen Veränderung teilhaben zu lassen. Mit einem Kittel um den Oberkörper und Farbe in den Haaren sitzt Michelle auf einem Salon-Stuhl und begibt sich ganz in die Hände des Profis. Noch sieht sie entspannt aus. Aber das ändert sich, als Michelle später das Ergebnis des Umstylings sieht: Rote Haare. 

Michelle Hunziker sitzt beim Friseur

Michelle Hunziker sitzt beim Friseur


Plötzlich rote Haare

Die Moderatorin sieht skeptisch aus und schreibt als Kommentar: "Wie sie versuchen, dich davon zu überzeugen, dass alles in Ordnung ist." Doch keine Sorge, Michelle hat ihre Haare nicht rot färben lassen. Es handelt sich um eine Perücke, mit der Michelle ihre User ein bisschen auf die Schippe nimmt. Auf den neuesten Fotos in ihren sozialen Netzwerken ist sie schon wieder gewohnt blond. 

Michelle Hunziker präsentiert sich in ihrer Instagram-Story mit roten Haaren

Michelle Hunziker präsentiert sich in ihrer Instagram-Story mit roten Haaren


Fashion-Looks

Der Style von Michelle Hunziker

Die Gerüchteküche brodelt: Ist Michelle Hunziker schwanger mit Baby Nummer vier? Beim "Rome Film Fest" verrät ihr sexy Jumpsuit (noch) nichts über ein neues Familienmitglied. Der Körper der Moderatorin ist, wie gewohnt, rank und schlank. 
So lässig gestylt mit Jeans, Sneaker und weißem Blazer sehen wir Michelle Hunziker gerne. Der Look passt nämlich auch bestens zu ihrem knallig pinkfarbenen Porsche!
Glitzer, glitzer.... Das futuristische Silberkleid, das sich Michelle Hunziker für die Eröffnungsgala der IFA 2017 in Berlin ausgesucht hat, reflektiert so stark, dass die schöne Moderatorin sich sogar selbst anstrahlt.
Michelle Hunziker kann einfach alles tragen! "Das Grosse Sommer-Hit-Festival 2017" am Timmendorfer Strand moderiert sie im eleganten, floralen Neckholder-Kleid, und an der Seite von Komiker-Legende Otto Waalkes natürlich mit passendem Ottifanten-Käppi.

30

Mehr zum Thema

Star-News der Woche