Michelle Hunziker: Mega-Umstyling beim Friseur

Michelle Hunziker war beim Friseur und hat sich einer Stilveränderung unterzogen - zumindest für eine kurze Zeit

Huch, was ist das denn? Eigentlich kennen und lieben wir ja mit ihrer langen blonden Mähne. Doch ein Besuch beim Friseur bringt nun eine vollkommene Stil-Veränderung mit sich.

Michelle Hunziker beim Friseur

Michelle postete diesen in ihrer Instagram-Story, um ihre Fans an der optischen Veränderung teilhaben zu lassen. Mit einem Kittel um den Oberkörper und Farbe in den Haaren sitzt Michelle auf einem Salon-Stuhl und begibt sich ganz in die Hände des Profis. Noch sieht sie entspannt aus. Aber das ändert sich, als Michelle später das Ergebnis des Umstylings sieht: Rote Haare. 

Michelle Hunziker sitzt beim Friseur


Plötzlich rote Haare

Die Moderatorin sieht skeptisch aus und schreibt als Kommentar: "Wie sie versuchen, dich davon zu überzeugen, dass alles in Ordnung ist." Doch keine Sorge, Michelle hat ihre Haare nicht rot färben lassen. Es handelt sich um eine Perücke, mit der Michelle ihre User ein bisschen auf die Schippe nimmt. Auf den neuesten Fotos in ihren sozialen Netzwerken ist sie schon wieder gewohnt blond. 

Michelle Hunziker präsentiert sich in ihrer Instagram-Story mit roten Haaren


Fashion-Looks

Der Style von Michelle Hunziker

Dieser Look ist eine echte Punktlandung: Michelle Hunziker genießt einen ausgedehnten Spaziergang mit ihrer Familie durch das italienische Bergamo und strahlt dabei mit der Sonne um die Wette ... 
Zum weißen Rock mit schwarzen Punkten kombiniert Michelle eine rockige Lederjacke, edle Boots und als Eyecatcher eine rote Handtasche. 
Für einen Spaziergang durch den Park packt Michelle Hunziker sich und ihre Töchter trotz Sonnenschein warm ein. Michelle trägt einen gemusterten Cardigan mit Fransen, eine Jeans und bequeme Leder-Sneaker. Dazu kombiniert sie eine knallrote Crossbody-Bag und eine verspiegelte Sonnenbrille. Der eigentliche Hingucker sind jedoch ihre Töchter... 
Guck mal, Style-Zwillinge! Beide Mädels tragen eine graue Daunenjacke mit Blumenmuster und rosa Innenfutter und die gleichen, schwarzen Feinripp-Leggins. Während Sole (links) dazu coole pink-schwarze Sneaker trägt, entscheidet sich Celeste für schwarze Ankle-Boots mit goldenen Sternen.

64

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche