Michelle Hunziker: Mega-Umstyling beim Friseur

Michelle Hunziker war beim Friseur und hat sich einer Stilveränderung unterzogen - zumindest für eine kurze Zeit

Huch, was ist das denn? Eigentlich kennen und lieben wir ja mit ihrer langen blonden Mähne. Doch ein Besuch beim Friseur bringt nun eine vollkommene Stil-Veränderung mit sich.

Michelle Hunziker beim Friseur

Michelle postete diesen in ihrer Instagram-Story, um ihre Fans an der optischen Veränderung teilhaben zu lassen. Mit einem Kittel um den Oberkörper und Farbe in den Haaren sitzt Michelle auf einem Salon-Stuhl und begibt sich ganz in die Hände des Profis. Noch sieht sie entspannt aus. Aber das ändert sich, als Michelle später das Ergebnis des Umstylings sieht: Rote Haare. 

Michelle Hunziker sitzt beim Friseur


Plötzlich rote Haare

Die Moderatorin sieht skeptisch aus und schreibt als Kommentar: "Wie sie versuchen, dich davon zu überzeugen, dass alles in Ordnung ist." Doch keine Sorge, Michelle hat ihre Haare nicht rot färben lassen. Es handelt sich um eine Perücke, mit der Michelle ihre User ein bisschen auf die Schippe nimmt. Auf den neuesten Fotos in ihren sozialen Netzwerken ist sie schon wieder gewohnt blond. 

Michelle Hunziker präsentiert sich in ihrer Instagram-Story mit roten Haaren


Fashion-Looks

Der Style von Michelle Hunziker

Im Volanttop und High-Waist-Jeansrock flaniert Michelle Hunziker durch einen Park in Mailand. Obwohl die schöne Moderatorin den Look im 80ies-Style ohne Frage tragen kann, wirkt sie auf den ersten Blick ein wenig verkleidet. 
Beim Familienurlaub in Cervia kommen nicht nur Michelle Hunzikers Töchter auf ihre Kosten. Auch Mama scheint offensichtlich viel Spaß am Strand zu haben. 
In einem pinkfarbenen Leo-Bikini mit Spitzen-Besatz bringt Michelle Hunziker ihren beneidenswerten Wow-Body besonders zur Geltung. Mit diesem Auftritt räumt die schöne Moderationen auf jeden Fall mit Gerüchten um eine Schwangerschaft auf. Anstelle eines Babybäuchleins kann man hier nämlich Michelles beneidenswerten Sixpack bewundern. 
Michelle Hunziker zeigt sich auf den Straßen Mailands in einem roten Kleid, das ihre Kurven perfekt in Szene setzt. Dazu kombiniert sie schwarze Accessoires. Ein klassischer Look! 

81

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche