VG-Wort Pixel

Michael Wendler Tragen Ex Claudia und Freundin Laura die gleiche Kette?

Michael Wendler
© Getty Images
So dreist kann doch keiner sein. Claudia Norberg und Laura Müller tragen eine sehr ähnliche Kette und die Öffentlichkeit fragt sich: Hat Michael Wendler beiden Frauen das gleiche Schmuckstück geschenkt? Nun meldet sich der Schlagersänger selbst zu Wort.

Kann das wirklich ein Zufall sein? Claudia Norberg, 49, und Laura Müller, 19, tragen (fast) die gleiche Kette und die Öffentlichkeit fragt sich: Ist Michael Wendler, 47, wirklich so dreist und schenkt seinen Frauen das gleiche Schmuckstück?

Claudia Norberg und Laura Müller mit ähnlicher Kette

Auf Fotos kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp trägt Claudia eine silberne Kette mit einem auffallend großen, glitzernden Herzanhänger daran. Das Skurrile: Aufmerksamen Followern von Laura Müller und RTL ist aufgefallen, dass auch sie auf neuesten Aufnahmen eine sehr ähnliche Kette trägt.

Claudia Norberg
Claudia Norberg
© Getty Images

Bei beiden Damen ist nicht bekannt, woher die Ketten stammen und ob es sich bei ihnen tatsächlich um die gleiche handelt. Es wäre allerdings schon ein echter Hammer, sollte der Wendler seiner Noch-Ehefrau Claudia damals diese Kette geschenkt haben und nun auch seine neue Flamme damit beglückt haben.

Laura Müller
Laura Müller
© https://www.instagram.com/lauramuellerofficial

Schaut man allerdings genauer hin, fällt auf: Die Kette und auch die Herzform unterscheiden sich ein wenig. Genau die gleiche Halskette ist es wohl also nicht.

Ist Michael Wendler wirklich so dreist?

Und mal ehrlich: Würde Claudia, die in der Vergangenheit doch so darauf gepocht hatte, mit ihrem Ex abgeschlossen zu haben, eine Kette vom Wendler so präsent in aller Öffentlichkeit tragen? Es wäre auf jeden Fall ein riesiger Widerspruch.

Unwahrscheinlich ist auch, dass Michael Wendler seine Laura ins offene Messer laufen lassen würde. Schließlich hat er reichlich Erfahrung mit den Medien.

Und so stellt der Wendler kurze Zeit später, nachdem die öffentliche Diskussion um die Kette entstand, auf Instagram klar: "Mein Herz und ein Herz als Schmuckstück habe ich nur einmal an meine große Liebe LAURA verschenkt." Eine Erleichterung für Laura, eine Enttäuschung für Claudia, der mit diesem Statement klar gemacht wurde, dass er bei der jahrelangen Beziehung mit Claudia nicht mit dem Herzen dabei und sie nicht seine große Liebe war.

Verwendete Quellen:Instagram, RTL, vip.de

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken