Michael Wendler: Beauty-Eingriff nach Verlobung

Perfekt für die Traumhochzeit: Michael Wendler hatte einen Termin beim Beauty-Doc. Was der Sänger wohl hat machen lassen?

Bei Michael Wendler, 47, folgt eine Nachricht nach der anderen. Gerade erst gab der Schlagersänger bekannt, sich mit seiner Freundin Laura Müller, 19, verlobt zu haben, da haut er schon die nächste Schlagzeile raus. Der Wendler hat jetzt ein neues Näschen bekommen - und sprach mit RTL direkt am Krankenbett.

Michael Wendler mit neuer Nase

Ja, Michaels Nase ist durchaus ein bisschen größer, doch gehörte sie bisher zum Wendler einfach mit dazu. Doch genau das wollte der Wahl-Amerikaner jetzt ändern. Der Sänger entschied sich für eine Beauty-OP bei Dr. Murat Dağdelen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Gründer und Ärztlicher Direktor von DiaMonD Aesthetics in Düsseldorf, wie er jetzt im Interview mit RTL exklusiv preisgab. Eine neue Nase für die Traumhochzeit mit seiner Laura also.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

An Khloé Kardashians Gesicht hat sich schon in den letzten Jahren viel verändert …
… auf dem Foto, das die Reality-Queen und Unternehmerin jetzt postete, ist sie allerdings kaum wiederzuerkennen. Neue Haarfarbe, sehr dunkler Teint und auch Gesicht und Zähne wirken deutlich verändert.
Strahlendes Lachen, natürlicher Glow: So lieben ihre Fans Ellie Goulding …
… Bei einem Instagram-Livevideo sah die Sängerin allerdings nun ganz anders aus. Beim Sprechen und Lachen verzogen sich ihre Mundwinkel ganz unnatürlich, ihre ganze Mundpartie wirkt steif und angeschwollen.

184

Beauty-Eingriff mit ernstem Hintergrund

Doch die Operation hat offenbar einen ernsten Hintergrund. "Ich bekomme seit einiger Zeit schwer Luft und das wird korrigiert", so der Schlagerstar. Der Sänger hat dem Doktor aber darüber hinaus das Okay gegeben, vielleicht doch ein bisschen mehr zu korrigieren als nur die Atemwege. "Die Nase wird dabei noch verschönt. Was dabei rauskommt, wird man dann sehen - ich bin sehr gespannt." Das sind wir auch! Nach der OP zeigte sich der Musiker mit Verband - das Ergebnis noch nicht sichtbar. 

Laura Müller + Michael Wendler

Sie gehen zusammen ins Studio

Laura Müller, Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler werden offenbar schon bald gemeinsam im Duett auf der Bühne stehen.
©Gala

Na, hoffentlich geht die Nummer nicht nach hinten los und die Leute erkennen den Wendler dann nicht mehr wieder. Wir erinnern da nur an "Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey, 60, die durch ihre Nasen-OP einen gravierenden Karriere-Einbruch verkraften musste. Doch der Wendler ist ja für weit andere Sachen bekannt als für seine Nase.

Verwendete Quellen: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr: