VG-Wort Pixel

Michael Wendler + Laura Müller Das Paar hat sich Beziehungskilos angefuttert

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler
© instagram.com/lauramuellerofficial
Seit knapp einem Jahr gehen Michael Wendler und Laura Müller durch dick und dünn - im wahrsten Sinne des Wortes. Sowohl der Schlagersänger, als auch die 18-Jährige haben ein paar Kilo zugelegt.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen - so ist es durchaus üblich, dass sich Paare im Laufe einer Beziehung ein paar Kilos anfuttern. Gemeinsam essen macht einfach mehr Freude und wenn man erst einmal den richtigen Partner gefunden hat, ruht man sich gerne auch darauf aus und lässt beispielsweise den Sport häufiger mal sausen. So geht es auch Michael Wendler, 47, und seiner Freundin Laura Müller, 18. Beide haben im letzten Jahr ein paar Pfunde zugelegt.

In einem Interview mit RTL gibt der Schlagersänger zu: "Seit ich Laura kenne, habe ich ja mit dem Sport aufgehört. Ich habe auch zugenommen, fünf Kilo. Ich weiß nicht, ob man das sieht." Doch auch seine 18-Jährige Freundin gesteht sich ein: "Ich habe auch zugenommen". 

Michael Wendler möchte abnehmen

Das Paar möchte den überflüssigen Kilos nun den Kampf ansagen. Ihr Plan? Sport! "Jetzt ist die Zeit des Fressens vorbei. Jetzt kommt die Zeit des Sportes", sagt Michael Wendler weiter im Interview

Laura hat noch nie Sport getrieben

Für Laura wird diese Zeit auf jeden Fall neu und aufregend - denn sie hat zuvor noch nie Sport gemacht: "Ich habe noch nie Sport gemacht in meinem Leben und hatte auch nie die Kondition dafür. Aber gerade bin ich motiviert und dann muss man das auch nutzen", sagt die 18-Jährige. 

Michael Wendler und seine deutlich jüngere Freundin haben die nötigen Sportsachen eingekauft und sind bereit, sich ihre angefutterten Beziehungskilos wieder abzutrainieren. Auf leckeres Essen möchte das junge Liebespaar aber offenbar vorerst nicht verzichten - in seiner Instagram-Story zeigt der Schlager-Star aktuell Currywurst mit Pommes und Burger. 

Quellen:RTL, Instagram 

nme Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken