Met Gala 2016: Beauty-Vorbereitungen der Stars

Fantastische Einblicke hinter die Kulissen zeigen, wie sich Superstars und Model-Schönheiten auf die Met Gala 2016 vorbereitet haben, damit Make-up und Frisuren auf den Punkt sitzen. Schauen Sie mit uns Backstage

Der Countdown für das wichtigste Modeereignis des Jahres lief so ab

Unfassbar viele Hollywood-Stars, Modemacher und Models hatten sich auf die diesjährige Met Gala mit dem Motto "Manus x Machina – Mode im Zeitalter von Technologie" minutiös vorbereitet. Hier geben wir einen Einblick, was an Vorbereitungen alles dazu gehört, um atemberaubende Looks auf den roten Teppich zu bringen. Visagisten und Hairstylisten waren im Dauereinsatz, um die Schönen noch schöner zu machen.

Stärkung für die Schminkprozedur und das Hairstyling gehört auch dazu, wie Schauspielerin Kate Hudson dokumentiert:

Michelle Hunziker

Sie überrascht mit einem neuen Look

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker wagt eine Typveränderung und nimmt ihre Fans auf Instagram mit. Für welchen Look sich die Moderatorin entschieden hat, sehen Sie im Video.
©Gala

View this post on Instagram

🍳Shall we begin?☕️ #MetBall

A post shared by Kate Hudson (@katehudson) on

Viele Bürsten für Kate Hudsons Met-Glamour-Locken, ein Glas Champagner dazu

View this post on Instagram

We groomin and drankin 💇🍾 #MetBall

A post shared by Kate Hudson (@katehudson) on

Nach einer schönen Feuchtigkeitsmaske lässt sich Topmodel Karolina Kurkova von Starvisagistin Charlotte Tilbury einen tollen Glow zaubern. Sie legt großen Wert auf einen schönen Teint und die Definition der Augenbrauen.

So entsteht der passende Look zum beleuchteten Abendkleid

Karolina Kurkova wird mit den Produkten der eigenen Linie von Charlotte Tilbury "CT" im New Yorker Luxushotel "St.Regis" geschminkt. Das Make-up ist sehr zart gehalten, da es zu der überirdischen, beleuchteten Tüllrobe von Marquesa passen sollte.

View this post on Instagram

Decisions, decisions... @ctilburymakeup 💄

A post shared by Karolina Kurkova (@karolinakurkova) on

Supermodel Gigi Hadid hat ihre "Met Gala"-Vorbereitungen über den Snapchat-Account des Modelabels Tommy Hilfiger gepostet.

90s-Ikone Cindy Crawford lässt ihre braunen Augen mit sanften Smokey Eyes betonen und zartem Rosé-Pearl-Lippenstift, damit ihr silbern-schillerndes Balmain-Abendkleid mit all seinen Pailletten ganz im Vordergrund stehen kann.

View this post on Instagram

Let the glam begin...#MetGala 💋•

A post shared by Cindy Crawford (@cindycrawford) on

Der Look gefällt Balmain-Designer Olivier Rousteing großartig und somit gehört auch Cindy Crawford zum prominenten "Fußvolk" seiner #BalmainArmy, die sich auf den Weg zur Met Gala machen.

View this post on Instagram

Off we go! 💋• #MetGala

A post shared by Cindy Crawford (@cindycrawford) on

Visagistin Lisa Storey lobt sich selbst für ihren Make-up-Look für Miranda Kerr

Met Gala 2016

Die Tops und Flops der Glamour-Gala

Charlotte Casiraghi bezaubert im farbenfrohen Kleid von Gucci. Das Motto trifft sie aber nicht wirklich.
Taylor Swift folgt in einem silbernen Minikleid von Louis Vuitton dem Motto des Abends.
Treffsicher in Silber setzt Cindy Crawford das Thema dieses Jahres "Manus x Machina" um.
Ein Mädchentraum in Rosa (von Burberry) verdeckt Blake Livelys wachsenden Babybauch.

64

View this post on Instagram

Pre Met makeup 💃🏻😉💋 #metgala2016 #metgala

A post shared by Miranda (@mirandakerr) on

Topmodel Miranda Kerr trug ein Kleid von Louis Vuitton und einen Make-up-Look, der von einem tiefroten Lippenstift geprägt war. "Ich weiß, es ist schrecklich, das zu sagen, weil ich ihn geschminkt habe," gestand Make-up-Artist Lisa Storey gegenüber "byrdie.co.uk", "aber ich halte ihren für den schönsten Look. Ich meine, die Haare, das Outfit - atemberaubend. Das ist so einzigartig, wie sie aussieht, und zugleich sehr ungewöhnlich für Miranda, die Haare einmal in diesem Style zu tragen."

Miranda Kerr riskierte eine dunkle Lippe

Storey benutzte Produkte von Elizabeth Arden, unter anderem den "Elizabeth Arden Beautiful Color Moisturizing Lipstick" in der Farbe "Scarlet", um den Vamp-Look zu erreichen. Andere Model-Kolleginnen von Miranda gingen einige Stunden vor der Met Gala 2016 sogar noch ins Fitnessstudio für ein schweißtreibendes Work-out.

Victoria's-Secret-Model Adriana Lima geht vor der Met Gala noch ins Gym

Der klassische Dutt und das atemberaubende Make-up mit feuerroten Lippen werden gleichzeitig gezaubert und flankieren ihr wunderschönes Pailletten-Kleid von Giambattista Valli.

Und so faszinierend sieht Topmodel Alexandra Lima perfekt geschminkt und frisiert aus. Sie posiert im Lichttunnel, in dem Gastgeberin und Chefredakteurin der US-Vogue Anna Wintour einige Stars tanzend für Instagram afu dem Mega-Event der Met Galal gefilmt hat. Stilvoller geht es nicht.

Met Gala 2016

Die heißesten Paare des Abends

Zayn Malik mit Gigi Hadid
The Weeknd und Bella Hadid
Kim Kardashian und Kayne West
Hannah Davis und Derek Jeter

15

Themen

Erfahren Sie mehr: