Met-Gala: Die Beauty-Vorbereitungen der Stars

Wenige Stunden vor Beginn der "Met Gala" liefen die Styling-Vorbereitungen der Stars auf Hochtouren. Doch neben dem Schminken und Frisieren kam auch das Fotografieren für Twitter nicht zu kurz. So zeigten Katie Holmes & Co. ihren Fans, wie sie sich für das Event zurechtmachen ließen

Katie Holmes lässt sich ihr Haar machen, Karlie Kloss ihre Lippen.

Als der Tag der diesjährigen "Met Gala" anbrach, zählten für Stars wie Katie Holmes, Toni Garrn und Cara Delevingne besonders die letzten Stunden vor ihrem großen Auftritt: Es wurde geschminkt, gestylt und frisiert, um später den perfekten Auftritt auf dem roten Teppich hinzulegen. Dem Thema "White Ties and Diamonds" entsprechend, warteten die glänzenden Roben der Celebrity-Damen nur darauf, ausgeführt und gezeigt zu werden. Und auch ihre Trägerinnen konnten den großen Moment offensichtlich nicht abwarten und posteten schon von ihrem Styling-Marathon Fotos auf Twitter & Co.

Aufgenommen wurden die meisten Fotos in den Hotelzimmern der Stars, die kurzerhand in eine Art Beauty-Salon umgewandelt wurden. Wie in einem Spa muss sich auf jeden Fall auch Katie Holmes gefühlt haben: Auf dem Foto, das sie auf Twitter teilte, sieht die Schauspielerin total entspannt und zufrieden aus.

Cathy Hummels

Sie überrascht mit einem neuen Look

Cathy Hummels
Mit welchem neuen Look Cathy Hummels ihre Fans auf Instagram überrascht, sehen Sie im Video.
©Brigitte / Gala

Nicht nur einen Stylisten, sondern gleich drei Helfer scharte Model Cara Delevingne um sich. Bei so viel Unterstützung blieb ihr genügend Zeit für ihre gewohnten Grimassen und gleich mehrere Einträge auf ihrem Instagram-Account.

Met Gala 2014

Schaulaufen der Stars

Claire Danes hat sich für ein Ballkleid von Oscar de la Renta entschieden, während ihr Mann Hugh Dancy mit der schwarzen Fliege den Dresscode bricht. Denn der heißt an dem Abend: White Tie.

1

Auf Instagram und Twitter zeigten Stars wie Taylor Swift, Toni Garrn und Chrissy Teigen, wie sie sich für ihren Auftritt auf dem roten Teppich der Met Gala 2014 vorbereiten.

Den Kampf mit der perfekten Frisur teilten gleich zwei Stars auf der Social-Media-Plattform: Während Chrissy Teigen noch entschied, welche Extensions angemessen für die "Met Gala" sind, versuchte Toni Garrn nach der Pre-Party, auf der sie eine Nacht vorher mit Gisele Bündchen gesehen wurde, eine Trockenhaube auf dem Kopf zu behalten.

Ein anderer "Victoria's Secret"-Engel hatte den gleichen Stress schon hinter sich, als er ein Foto auf Instagram hochlud. Rosie Huntington-Whiteley ließ sich ihre dunklen Smokey-Eyes schon früher schminken und trug zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bereits ihr Kleid von Balmain.

Spaß zu zweit hatten die Freundinnen Taylor Swift und Karlie Kloss bei ihrer "Pre-Met-Gala-Glam-Party". Nach der langen Vorbereitung konnte der große Augenblick dann kommen und die Damen wirklich wie Diamanten in ihren Roben glänzen.

Themen

Erfahren Sie mehr: