Menderes Bagci: Dschungel-Gage für Beauty-OP

Seine Gewinner-Gage vom Dschungelcamp soll Menderes in eine Schönheitsoperation investieren. GALA fragt nach

Menderes Bagci

Nasen-OP mit Dschungel-Gage

So sah Menderes vor seiner ersten Nasen-Op 2011 aus. Auch hatte der Sänger einige Kilos mehr auf der Waage.

Mit der Dschungelcamp-Gage zahlen die einen ihre Schulden ab, die anderen investieren in weitere Schönheitsoperationen. So soll laut der "Bild" auch Menderes sein Geld in eine Beauty-OP stecken wollen: Seine Nase soll operiert werden. Dabei hatte der Entertainer bereits 2011 eine Korrektur vornehmen lassen. GALA hakte beim Management des Dschungelkönigs nach.

Stimmt es, dass sich Menderes von seiner Dschungel-Gage einer Nasenkorrektur unterziehen möchte? Wie soll seine Nase danach aussehen?

Jessica Paszka

Hautkrise nach Beauty-Behandlung

Jessica Paszka
Nach einer Gesichtsbehandlung hat Jessica Paszka kurzfristig ihr Strahlen verloren.
©Gala

Ja, er hat das vor, aber ich denke, es wird nichts gemacht. Ich persönlich möchte das nicht, weil es keinen Sinn macht.

Menderes spricht bereits seit Monaten darüber, aber ich denke nicht, dass eine Nasenkorrektur gemacht wird.

Scheint ganz so, als würde das Thema "Nasenkorrektur" doch noch nicht spruchreif zu sein. Inwieweit sein Mangement ihn noch davon überzeugen kann, sein Geld lieber anderweitig zu investieren, wird sich zeigen.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Vor 10 Jahren sah das sympathische Lächeln der Schauspielerin, Autorin und Scientology-Kritikerin Leah Remini noch richtig natürlich aus.
Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich der Creative Emmy Awards irritiert Leah mit ihrer maskenartig und übermäßig gestrafft wirkenden Mimik.  Bevor der natürliche Charakter eines Gesichtes mit Botox + Co. lahmgelegt wird, sollte man auf weitere Besuche beim Beauty-Doc vielleicht doch eher verzichten.
Sofia Richie im zarten Alter von 16 Jahren. Ein typischer Teenie, der nicht so recht Lust aufs Rampenlicht hat. Natürlich sieht die Tochter von Lionel Richie vor fünf Jahren noch aus, heute ist davon nichts mehr zu erkennen ...
Nur vier Jahre später hat sich Sofia Richie quasi selber neu erfunden – offensichtlich mit der professionellen Hand eines Schönheitschirurgen. Nase, Lippen, Wangenknochen – was man im zarten Alter von gerade einmal 21 Jahren an sich selbst schon optimieren kann, das weiß das Starlet ganz genau. Ihrem 15 Jahre älteren Lover Scott Disick scheint es zu gefallen.

379

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche