Menderes Bagci Dschungel-Gage für Beauty-OP

Menderes Bagci
Menderes Bagci
© RTL/Stefan Menne
Seine Gewinner-Gage vom Dschungelcamp soll Menderes in eine Schönheitsoperation investieren. GALA fragt nach

Nasen-OP mit Dschungel-Gage

2005 hatte Menderes bei "DSDS" noch einige Kilos mehr auf der Waage.
So sah Menderes vor seiner ersten Nasen-Op 2011 aus. Auch hatte der Sänger einige Kilos mehr auf der Waage.
© facebook/ Menderes Bagci

Mit der Dschungelcamp-Gage zahlen die einen ihre Schulden ab, die anderen investieren in weitere Schönheitsoperationen. So soll laut der "Bild" auch Menderes sein Geld in eine Beauty-OP stecken wollen: Seine Nase soll operiert werden. Dabei hatte der Entertainer bereits 2011 eine Korrektur vornehmen lassen. GALA hakte beim Management des Dschungelkönigs nach.

Stimmt es, dass sich Menderes von seiner Dschungel-Gage einer Nasenkorrektur unterziehen möchte? Wie soll seine Nase danach aussehen?

Ja, er hat das vor, aber ich denke, es wird nichts gemacht. Ich persönlich möchte das nicht, weil es keinen Sinn macht.

Menderes spricht bereits seit Monaten darüber, aber ich denke nicht, dass eine Nasenkorrektur gemacht wird.

Scheint ganz so, als würde das Thema "Nasenkorrektur" doch noch nicht spruchreif zu sein. Inwieweit sein Mangement ihn noch davon überzeugen kann, sein Geld lieber anderweitig zu investieren, wird sich zeigen.

Gala

>> Alle News aus dem "Dschungelcamp"


Mehr zum Thema


Gala entdecken