Menderes Bagci: Dschungel-Gage für Beauty-OP

Seine Gewinner-Gage vom Dschungelcamp soll Menderes in eine Schönheitsoperation investieren. GALA fragt nach

Menderes Bagci

Nasen-OP mit Dschungel-Gage

So sah Menderes vor seiner ersten Nasen-Op 2011 aus. Auch hatte der Sänger einige Kilos mehr auf der Waage.

Mit der Dschungelcamp-Gage zahlen die einen ihre Schulden ab, die anderen investieren in weitere Schönheitsoperationen. So soll laut der "Bild" auch Menderes sein Geld in eine Beauty-OP stecken wollen: Seine Nase soll operiert werden. Dabei hatte der Entertainer bereits 2011 eine Korrektur vornehmen lassen. GALA hakte beim Management des Dschungelkönigs nach.

Stimmt es, dass sich Menderes von seiner Dschungel-Gage einer Nasenkorrektur unterziehen möchte? Wie soll seine Nase danach aussehen?

Schöne Maniküre

So hält der Nagellack länger

Nagellack
Wollen wir nicht alle einen Nagellack, der lange hält? Sehen Sie im Video, mit welchen Tipps Ihre Maniküre länger schön bleibt.
©Gala

Ja, er hat das vor, aber ich denke, es wird nichts gemacht. Ich persönlich möchte das nicht, weil es keinen Sinn macht.

Menderes spricht bereits seit Monaten darüber, aber ich denke nicht, dass eine Nasenkorrektur gemacht wird.

Scheint ganz so, als würde das Thema "Nasenkorrektur" doch noch nicht spruchreif zu sein. Inwieweit sein Mangement ihn noch davon überzeugen kann, sein Geld lieber anderweitig zu investieren, wird sich zeigen.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

An Khloé Kardashians Gesicht hat sich schon in den letzten Jahren viel verändert …
… auf dem Foto, das die Reality-Queen und Unternehmerin jetzt postete, ist sie allerdings kaum wiederzuerkennen. Neue Haarfarbe, sehr dunkler Teint und auch Gesicht und Zähne wirken deutlich verändert.
Strahlendes Lachen, natürlicher Glow: So lieben ihre Fans Ellie Goulding …
… Bei einem Instagram-Livevideo sah die Sängerin allerdings nun ganz anders aus. Beim Sprechen und Lachen verzogen sich ihre Mundwinkel ganz unnatürlich, ihre ganze Mundpartie wirkt steif und angeschwollen.

184

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche