Melissa McCarthy: Typveränderung nach Diät

"Gilmore-Girls"-Star Melissa McCarthy nimmt immer weiter ab. Nach ihrem radikalen Gewichtsverlust von 25 Kilo, vollzieht sie nun eine weitere Typveränderung

Melissa McCarthy

Nach den Kilos kommen jetzt die Haare

Star-Haarstylist postet auf Instagram ein Foto von . Nach 25 Kilo Gewichtsverlust, trennte sich die Schauspielerin nun auch von einem Stück ihrer Haare. Mit einem Longbob vollzieht sie nun eine weitere Typveränderung, die ihr richtig gut steht!

25 Kilo sind runter

"Ich kann es kaum glauben, dass ich meinen eigenen Online Store habe", verkündet die 45-jährige Melissa McCarthy zusammen mit einem Foto von sich auf ihrem Instagram-Profil . Die Schauspielerin hat jetzt ihre eigene Linie für Mode in Übergrößen.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Eine Essstörung, bei der man nachts in Richtung Kühlschrank schlafwandelt, klingt erst einmal nach einem Scherz. Robbie Williams kann darüber allerdings nicht lachen. Vor allem nicht über die Extra-Kilos, die er dadurch über den Sommer zugenommen hat. Bei seiner Europatournee in 2017 zeigt er sich wesentlich fülliger als in den Jahren zuvor.
Wenige Monate später - im November 2017 - hat Robbie wieder gut lachen. Er freut sich auf Instagram über seinen Gewichtsverlust, den er mit einer veganen Diät geschafft hat. Jetzt heißt es wieder Muskeln statt Speck.
Im Juni 2017 zeigte sich Harald Glööckler bei der Präsentation seiner neuen Boxspringbetten-Kollektion in Berlin mit strammsitzender Hose und rundlichen Wangen. So sieht er heute nicht mehr aus...
Harald, bist du das? Das Gesicht deutlich schmaler,  die Figur erschlankt - so gut in Form trat der Modedesigner am 14. Oktober 2017 bei der Vorstellung einer Interieur-Kollektion vor die Objektive der Fotografen. 

263

Mit neuer Figur präsentiert sich Schauspielerin Melissa McCarthy bereits in den weihnachtlichen Kampagnen-Bilder zu ihrer eigenen Modelinine. Der ehemalige "Gilmore Girls"-Star strahlt in die Kameras und ist kaum wieder zu erkennen. Für die Fotos greift sich Melissa ganz selbstbewusst in die Taille und betont damit, wie sehr sich ihre Silhouette nach der 25-Kilo-Abnahme verändert hat. Bald ist der US-Star zu schmal für Plus-Size-Mode.

25 Kilo sind runter! Der Ex-"Gilmore Girls"-Star ist kaum wiederzuerkennen

25 Kilo sind runter! Der Ex-"Gilmore Girls"-Star ist kaum wiederzuerkennen

Sichtlich erschlankt am Set

Man musste schon mehrere Male hinsehen, um Melissa McCarthy zu erkennen: Mit einer roten Perücke flitzt die gut gelaunte Schauspielerin am Set von "The Boss" umher.

Sichtlich erschlankt zeigt sich Melissa McCarthy am Set von "The Boss". 25 Kilo sollen schon runter sein.

Sichtlich erschlankt zeigt sich Melissa McCarthy am Set von "The Boss". 25 Kilo sollen schon runter sein.

Doch es lag nicht an ihrem Kostüm, sondern vielmehr an ihrem extremen Gewichtsverlust. 25 Kilo sollen mittlerweile schon runter sein!

Schon im November 2014 präsentierte die zweifache Mutter erstmals ihren sichtbar erschlankten Körper. Wie "dailymail.co.uk" damals berichtete, sollen zu diesem Zeitpunkt bereits über 20 Kilogramm verschwunden gewesen sein.

Wie es scheint, hat sich die 44-Jährige auch über die Weihnachtsfeiertage strikt an ihren neuen, gesunden Ernährungsplan gehalten. Voller Selbstbewusstsein strahlte McCarthy auf dem roten Teppich und stemmte den Arm lässig in die immer schmaler werdende Taille. Ihr schwarzes Outfit mit schicker Bluse und Leggings unterstrich diesen Effekt noch einmal erheblich.

Auch wenn Melissa McCarthy stets zu ihren Rundungen stand, scheint sie mit ihrer gesunden Gewichtsabnahme überglücklich zu sein.

Was für eine Wandlung: Melissa McCarthy bei den Emmys im August 2014 (links) und heute. Nicht nur am Körper, sondern auch im Gesicht ist der Gewichtsverlust deutlich zu erkennen.

Was für eine Wandlung: Melissa McCarthy bei den Emmys im August 2014 (links) und heute. Nicht nur am Körper, sondern auch im Gesicht ist der Gewichtsverlust deutlich zu erkennen.

Stars mit Übergröße

Rundum schick

Schwarze Culottes, Stilettos mit Schnürung, taillierter, schwarzer Mantel, Sonnenbrille und Hut - Adele sieht aus wie ein echter Megastar.
Passend zu ihrem eleganten Retro-Augen-Make-up trägt Adele am liebsten reich bestickte Kleider mit hohem Ausschnitt und halblangen Ärmeln. Dieses bodenlange Modell stammt von ihrer Landsfrau Jenny Packham.
Ihre fülligere Figur hält Sängerin Adele noch lange nicht davon ab, farbenfrohe Muster zu tragen. In einem roten, hochgeschlossenen Kleid von Valentino Couture besucht sie die Grammy-Verleihung.
Die Britin Adele hat mit ihrer atemberaubenden Stimme Millionen Fans für sich begeistert. In elegantem Schwarz und mit schmeichelndem Absatz nimmt sie einen ihrer zahlreichen Preise entgegen.

21

Mehr zum Thema

Star-News der Woche