Melissa McCarthy: Typveränderung nach Diät

"Gilmore-Girls"-Star Melissa McCarthy nimmt immer weiter ab. Nach ihrem radikalen Gewichtsverlust von 25 Kilo, vollzieht sie nun eine weitere Typveränderung

Melissa McCarthy

Nach den Kilos kommen jetzt die Haare

Star-Haarstylist Renato Campora postet auf Instagram ein Foto von Melissa McCarthy. Nach 25 Kilo Gewichtsverlust, trennte sich die Schauspielerin nun auch von einem Stück ihrer Haare. Mit einem Longbob vollzieht sie nun eine weitere Typveränderung, die ihr richtig gut steht!

25 Kilo sind runter

"Ich kann es kaum glauben, dass ich meinen eigenen Online Store habe", verkündet die 45-jährige Melissa McCarthy zusammen mit einem Foto von sich auf ihrem Instagram-Profil . Die Schauspielerin hat jetzt ihre eigene Linie für Mode in Übergrößen.

Spa Awards 2020

Das sind die Gewinner

Spa Awards 2020: Das sind die Gewinner
In Hamburg traf sich die elfköpfige Jury der Spa Awards zur Jury-Sitzung. Erhalten Sie im Video einen exklusiven Einblick.
©Gala

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen und lieben die Fans Adele…
Die Sängerin wurde nun in Los Angeles abgelichtet – und ist kaum wiederzuerkennen. In enger Leggings kann man erst sehen, wie deutlich sie abgenommen hat. Auch ihr Gesicht wirkt viel schmaler.
Hätten Sie sie erkannt? Mit diesem Foto ihres unglaublich erschlankten Körpers überrascht Adele Millionen Fans Anfang Mai 2020. Die kannten ihr Idol bislang nur mit deutlich mehr Kurven...
Anfang August dann ein neuer "Wow-Moment": Adele zeigt sich freudig lächelnd und mit Lockenpracht auf diesem Schnappschuss zu Ehren ihrer Kollegin Beyoncé. Wir hätten sie beinahe nicht wiedererkannt!

101

Mit neuer Figur präsentiert sich Schauspielerin Melissa McCarthy bereits in den weihnachtlichen Kampagnen-Bilder zu ihrer eigenen Modelinine. Der ehemalige "Gilmore Girls"-Star strahlt in die Kameras und ist kaum wieder zu erkennen. Für die Fotos greift sich Melissa ganz selbstbewusst in die Taille und betont damit, wie sehr sich ihre Silhouette nach der 25-Kilo-Abnahme verändert hat. Bald ist der US-Star zu schmal für Plus-Size-Mode.

25 Kilo sind runter! Der Ex-"Gilmore Girls"-Star ist kaum wiederzuerkennen

Sichtlich erschlankt am Set

Man musste schon mehrere Male hinsehen, um Melissa McCarthy zu erkennen: Mit einer roten Perücke flitzt die gut gelaunte Schauspielerin am Set von "The Boss" umher.

Sichtlich erschlankt zeigt sich Melissa McCarthy am Set von "The Boss". 25 Kilo sollen schon runter sein.

Doch es lag nicht an ihrem Kostüm, sondern vielmehr an ihrem extremen Gewichtsverlust. 25 Kilo sollen mittlerweile schon runter sein!

Schon im November 2014 präsentierte die zweifache Mutter erstmals ihren sichtbar erschlankten Körper. Wie "dailymail.co.uk" damals berichtete, sollen zu diesem Zeitpunkt bereits über 20 Kilogramm verschwunden gewesen sein.

Wie es scheint, hat sich die 44-Jährige auch über die Weihnachtsfeiertage strikt an ihren neuen, gesunden Ernährungsplan gehalten. Voller Selbstbewusstsein strahlte McCarthy auf dem roten Teppich und stemmte den Arm lässig in die immer schmaler werdende Taille. Ihr schwarzes Outfit mit schicker Bluse und Leggings unterstrich diesen Effekt noch einmal erheblich.

Auch wenn Melissa McCarthy stets zu ihren Rundungen stand, scheint sie mit ihrer gesunden Gewichtsabnahme überglücklich zu sein.

Stars mit Übergröße

Rundum schick

Schwarze Culottes, Stilettos mit Schnürung, taillierter, schwarzer Mantel, Sonnenbrille und Hut - Adele sieht aus wie ein echter Megastar.
Keine Angst vor auffälligen Muster: Melissa McCarthy zeigt, wie stylisch zum Beispiel ein weiter schwarz-weißer Jumpsuit auch bei molligen Frauen aussehen kann.
Beth Ditto glänzte nicht nur mit ihrem tollen Auftritt bei der GALA-Jubiläumsfeier zum 20. Geburtstag auf der MS Europa 2, sondern auch im goldenen Pailletten-Kleid von Marina Rinaldi.
Spaß muss sein: Beth Ditto setzt in ihrer Freizeit auf bequeme und verspielte Outfits. Zur schlichten Kleid-Jeansjacke-Kombination trägt sie eine auffällige Mustertasche und kreatives Augen-Make-up.

7

Themen

Erfahren Sie mehr: