VG-Wort Pixel

Melissa McCarthy Typveränderung nach Diät

Melissa McCarthy
© splashnews.com, instagram/ renatocampora
"Gilmore-Girls"-Star Melissa McCarthy nimmt immer weiter ab. Nach ihrem radikalen Gewichtsverlust von 25 Kilo, vollzieht sie nun eine weitere Typveränderung

Nach den Kilos kommen jetzt die Haare

Star-Haarstylist Renato Campora postet auf Instagram ein Foto von Melissa McCarthy. Nach 25 Kilo Gewichtsverlust, trennte sich die Schauspielerin nun auch von einem Stück ihrer Haare. Mit einem Longbob vollzieht sie nun eine weitere Typveränderung, die ihr richtig gut steht!

25 Kilo sind runter

"Ich kann es kaum glauben, dass ich meinen eigenen Online Store habe", verkündet die 45-jährige Melissa McCarthy zusammen mit einem Foto von sich auf ihrem Instagram-Profil . Die Schauspielerin hat jetzt ihre eigene Linie für Mode in Übergrößen.

Mit neuer Figur präsentiert sich Schauspielerin Melissa McCarthy bereits in den weihnachtlichen Kampagnen-Bilder zu ihrer eigenen Modelinine. Der ehemalige "Gilmore Girls"-Star strahlt in die Kameras und ist kaum wieder zu erkennen. Für die Fotos greift sich Melissa ganz selbstbewusst in die Taille und betont damit, wie sehr sich ihre Silhouette nach der 25-Kilo-Abnahme verändert hat. Bald ist der US-Star zu schmal für Plus-Size-Mode.

25 Kilo sind runter! Der Ex-"Gilmore Girls"-Star ist kaum wiederzuerkennen
25 Kilo sind runter! Der Ex-"Gilmore Girls"-Star ist kaum wiederzuerkennen
© Brian Brown Smith

Sichtlich erschlankt am Set

Man musste schon mehrere Male hinsehen, um Melissa McCarthy zu erkennen: Mit einer roten Perücke flitzt die gut gelaunte Schauspielerin am Set von "The Boss" umher. Doch es lag nicht an ihrem Kostüm, sondern vielmehr an ihrem extremen Gewichtsverlust. 25 Kilo sollen mittlerweile schon runter sein!

Sichtlich erschlankt zeigt sich Melissa McCarthy am Set von "The Boss". 25 Kilo sollen schon runter sein.
Sichtlich erschlankt zeigt sich Melissa McCarthy am Set von "The Boss". 25 Kilo sollen schon runter sein.
© Splashnews.com

Schon im November 2014 präsentierte die zweifache Mutter erstmals ihren sichtbar erschlankten Körper. Wie "dailymail.co.uk" damals berichtete, sollen zu diesem Zeitpunkt bereits über 20 Kilogramm verschwunden gewesen sein.

Wie es scheint, hat sich die 44-Jährige auch über die Weihnachtsfeiertage strikt an ihren neuen, gesunden Ernährungsplan gehalten. Voller Selbstbewusstsein strahlte McCarthy auf dem roten Teppich und stemmte den Arm lässig in die immer schmaler werdende Taille. Ihr schwarzes Outfit mit schicker Bluse und Leggings unterstrich diesen Effekt noch einmal erheblich.

Auch wenn Melissa McCarthy stets zu ihren Rundungen stand, scheint sie mit ihrer gesunden Gewichtsabnahme überglücklich zu sein.

kst / inu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken