Melissa McCarthy: So nahm sie 20 Kilo ab

Schauspielerin Melissa McCarthy hat ihrem Übergewicht den Kampf angesagt. 20 Kilo soll sie bereits verloren haben und stellt nun stolz ihre neue Silhouette zur Schau

Melissa McCarthy

Ob "Gilmore Girls", "Brautalarm" oder "Mike & Molly" - Melissa McCarthy wird von ihren Fans für ihre Rundungen und ihr großes komödiantisches Talent geliebt. Dass sie sich selbst in ihrem Körper wohl fühlt, bestätigte die Schauspielerin immer wieder. Dennoch entschied sich die 44-Jährige nun, dem Übergewicht ihren Kindern zuliebe den Kampf anzusagen.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.
2017 nehmen Konny Reimann und seine Frau, Manuela Reimann, beim großen RTL2 Promi Curling Abend teil. Das Paar ist bekannt aus ihrer eigenen TV-Sendung "Die Reimanns". Manuela Reimann war schon immer schlank, nun zeigt sie sich jedoch völlig verändert mit 15 Kilo weniger auf den Rippen ... 
Auf Instagram zeigt sich Manuela Reimann sichtlich verändert. Stolze 15 Kilo hat die Kult-Auswanderin abgenommen. Unterstützung hat Manuela auf diesem Weg von ihrer Freundin Christiane bekommen. Statt Zucker, Fleisch und Milchprodukten landen bei dem Reality-Star nur noch Obst, Gemüse und gesunde Alternativen auf dem Teller.

282

Wie "dailymail.co.uk" berichtet, soll McCarthy bereits stolze 22,5 Kilo abgenommen haben. Damit hätte sie ihr Gewicht auf 110 Kilogramm reduziert.

Geschafft habe der Hollywoodstar dies mit einer Diät, die wenige Kohlenhydrate und viele Proteine vorschreibt. Dieses Prinzip gilt unter Ernährungswissenschaftlern als besonders effektiv, da nicht gehungert werden müsse und die vielen Proteine den Muskelaufbau begünstigten. Extreme Varianten wie die Atkins- oder Dukan-Diät stehen auch bei Stars wie Robbie Williams und Herzogin Catherine vor ihrer Hochzeit hoch im Kurs.

Auf neuesten Bildern, die Melissa McCarthy mit ihrer erschlankten Figur zeigen, sieht die Schauspielerin überaus glücklich aus. Sie strahlt, flirtet mit der Kamera - und schreckt auch vor eng anliegender, gemusterter Kleidung nicht mehr zurück.

Themen

Erfahren Sie mehr: