Melissa McCarthy: Ihr verrücktes Schlank-Geheimnis

Melissa McCarthy ist schlank wie nie. Doch fast noch erstaunlicher ist ihre Erklärung, mit welcher Methode sie so viel abgenommen hat

Melissa McCarthy Ende März 2017

Pfundiger Erfolg - das zeichnet Schauspielerin Melissa McCarthy, 46, aus. Doch obwohl sie sich entgegen des Schlankheitswahns in Hollywood über mangelnde Rollenangebote nicht beklagen kann und einen Preis nach dem anderen einheimst, hat sie inzwischen mehr als  25 Kilo abgenommen. Inzwischen ist der US-Star bei Konfektionsgröße 42, wie sie 2016 im Interview mit "Us Weekly" verrät. 

"Das ist der Trick"

Nazan Eckes

Fans werfen ihr Manipulation vor

Nazan Eckes
Nazan Eckes muss sich aktuell mit Sticheleien ihrer Fans auseinandersetzen.
©Gala

Hartes Training oder eine besonders Diät stecken laut eigenen Angaben aber nicht dahinter. Vielmehr sei es ihr "super langweiliges Leben", wie sie im Interview mit "extratv.com" erklärt. "Du fährst alles herunter, machst einfach gar nichts, was Spaß macht, und gehst um 19.30 Uhr schlafen - das ist der Trick", so McCarthy.

Derzeit macht die Schauspielerin Werbung für ihren nächsten Streifen. Die US-Komödie "The Boss" startet am 21. April in den deutschen Kinos.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen wir Adele – zumindest bisher. Denn die Britin hat sich jüngst ganz schön verändert…
Bei Drakes Geburtstagsparty in Hollywood zog ein Gast alle Blicke auf sich: Adele. Die Sängerin zeigte ihre mega schlanke Figur in einem schulterfreien Samtkleid von Etro. Ihr Abnehmgeheimnis: Nach der Trennung von Ehemann Simon im Frühjahr hat sie Pilates für sich entdeckt.
Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.

283

Melissa McCarthy

Typveränderung nach Diät

Melissa McCarthy
Themen

Erfahren Sie mehr: