Melanie Müller: Schockierende After-Baby-Body-Sorge

Es ist endlich so weit; Melanie Müller und ihr Mann Mike erwarten Nachwuchs - doch schon im fünften Monat sorgt sich das ehemalige Erotikmodel um ihren After-Baby-Body

Anfang des Monats erst verkündete Melanie Müller die frohe Botschaft: Sie und ihr Ehemann Mike Blümer erwarten ihr erstes Kind. Obwohl die 28-Jährige erst im fünften Monat ist und nach langem Warten die heiß-ersehnte Schwangerschaft genießen sollte, macht sie sich schon jetzt Sorgen um die Zeit nach der Geburt. 

Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...

Sieben Wochen nach der Geburt

Alesha Dixon stylt die Babypfunde einfach weg

"Ich möchte natürlich nicht 30 Kilo zunehmen"

Im Interview mit "Promiflash" verriet die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin jetzt: "Ich könnte 24 Stunden am Tag eigentlich essen, aber ich tue es natürlich nicht, weil ich möchte natürlich nicht 30 Kilo zunehmen!" Gerade Melanie, die Jahre lang probierte, schwanger zu werden, sollte jetzt andere Sorgen haben und in erster Linie glücklich darüber sein, endlich ein Kind mit ihrem Ehemann zu bekommen.

Schmink-Tutorial

Schritt für Schritt zu den perfekten Augenbrauen

Cara Delevingne
©Gala

Strikter Trainingsplan für die Zeit nach der Geburt

Doch auch über die überflüssigen After-Baby-Pfunde hat sich Melanie schon Gedanken gemacht. "Ich denke, dass es auf jeden Fall einen Privattrainer danach geben wird. Und keine Kohlenhydrate und den ganzen Quatsch, was sie da so alle machen." Klingt nach einem strikten Plan, bleibt abzuwarten, ob Melanie diesen durchziehen kann, oder nach der Geburt nicht doch ganz andere Prioritäten hat. 

Ein schönes Wochenende Euch Ihr Lieben

Gepostet von Melanie Müller am Freitag, 12. Mai 2017

Von Babykugel noch keine Spur

Jetzt scheint man von ihrem wachsenden Babybauch, um den sie sich solche Gedanken macht, noch nicht viel zu sehen. Unter einem Foto, das die Blondine auf ihrem Facebookprofil postete, fragen sich ihre Fans "Wo ist dein Bauch?" Ein User scheint sich auszukennen; "Jeder Körper entwickelt sich anders. Das Bäuchlein wächst mit einmal rasend schnell."

Für den Moment ändern sich nur ein paar Dinge an ihrem Lifestyle, sie verzichtet auf Alkohol und ernährt sich gesünder, will aber vorerst ihren Job als Party-Sängerin weiter ausüben, bevor es dann im Oktober so weit ist. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Themen

Erfahren Sie mehr: