Melanie Müller: Nase kurz nach Beauty-OP gebrochen

Melanie Müller hatte Pech und brach sich beim Promi-Fußball die Nase. Ausgerechnet: Denn vor zwei Monaten ließ sich die Blondine ihr Näschen erst vom Beauty-Doc richten. Warum geht sie solch ein Risiko ein?

Melanie Müller hat sich die Nase angebrochen

Warum hat sie das nur gemacht? - fragen sich heute allerhand Fans von Melanie Müller. Die 27-Jährige trat vergangenen Freitag beim alljährlichen "Kiss Cup" in Berlin an, um sich mit vielen weiteren Prominenten im Fußball zu messen. Das Ergebnis: Der Sieg für ihr Team und... eine angebrochene Nase. Was war passiert? GALA fragte bei der Blondine nach.

Sila Sahin

Mit Babypfunden wunderschön auf dem Catwalk

Sila Sahin
Sila Sahin bekam ziemlich schnell hintereinander zwei Kinder und trägt demnach auch noch ein paar Babypfunde mit sich.
©Gala

Voll auf die 12

"Die Nase gebrochen für den guten Zweck", scherzt Melanie und fügt erklärend hinzu: "Eigentlich habe ich einen Kopfball versucht, stattdessen ist mir der Ball voll auf die Nase geflogen. Es tut höllisch weh und alles ist total geschwollen." Doch Moment mal, hat Melanie nicht gerade erst eine Beauty-OP an der Nase hinter sich?

Beauty-OP im April

Tatsächlich, vor zwei Monaten ließ sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihr Näschen verschönern. Der Grund: Mal wieder ein Bruch, den sie sich 2014 beim Promiboxen zuzog und der eine Schieflage verursachte. Die Beauty-OP sollte die Nase eigentlich wieder richten. Doch nun wieder ein Unfall, der für Ratlosigkeit sorgt.

Risiko für den guten Zweck

Bereits im April nahm Melanie noch mit Pflaster auf der Nase bei "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft 2016" teil und hatte Glück - kein Ball erwischte die Nase. Doch bekanntlich soll man sein Glück ja nicht herausfordern und so erwischte es Melli dafür beim Fußball. Warum ging sie dieses Risiko nur ein? "Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich nichts absagen kann, sobald es um einen guten Zweck geht. Die tat halt nicht mehr weh und da habe ich es einfach gemacht. Ich hab‘s mal wieder übertrieben und zu viel Gas gegeben. Natürlich war es ein Risiko, aber jetzt hab ich halt die Arschkarte gezogen."

Nicht zimperlich

Allerdings! Doch Melli ist hart im Nehmen und steht zwei Tage nach dem Unfall sogar schon wieder auf der Bühne: "Ich bin gerade schon wieder im Spreewald für einen Auftritt und morgen geht’s dann wieder nach Mallorca."

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

So kennen wir Natali Vrtkovska aus der diesjährigen Bachelor-Staffel. Doch wie Follower bemerken, hat sich nach ihrem Aus eine Sache in Natalis Gesicht verändert...
Follower sehen: Natalis Nase ist viel kleiner, als noch wenige Wochen zuvor. Jetzt bestätigt die Ex-Kandidatin gegenüber "Bild" die Schönheitskorrektur, sagt: "Das war jetzt keine Entscheidung, die ich sofort gemacht habe. Das Thema verfolgte mich schon seit meiner Pubertät".
Im Jahr 2016 ist January Jones allen noch als "Betty Draper" im Gedächtnis. Bei einem Radio-Interview auf der Comic-Con könnte ihre Erscheinung jedoch nicht unterschiedlicher sein, als die der künstlich inszenierten 50er Jahre Hausfrau in "Mad Men". Kaum geschminkt, mit leichten Falten vom Lachen steht January Jones gut gelaunt Frage und Antwort. 
Im September erscheint January Jones noch im unaufgeregten natürlichen Look zur "The Politician"-Premiere in New York. Zugegeben die Stirn von January wirkt schon etwas geglättet, aber an den Augen sind noch deutlich ihre sympathischen Lachfalten zu erkennen. 

180

Melanie Müller

"Botox muss sein"

melanie müller
Themen

Erfahren Sie mehr: