VG-Wort Pixel

Melanie Müller Nach Ehe-Aus: War sie beim Beauty-Doc?

Melanie Müller
© imago images
Melanie Müller geht mit ihren Eheproblemen anders um als andere Menschen. Auf Instagram zeigt sie, wie sie es sich derzeit gut gehen lässt: mit Sekt, einem "Promi Big Brother"-Kollegen und einem ganz und gar neuen Äußeren.

Nach der Trennung muss bei vielen eine optische Veränderung her. Während die meisten diese durch einen Besuch beim Frisör umsetzen, musste es bei Melanie Müller, 33, offenbar etwas Drastischeres sein. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto sieht die TV-Bekanntheit gänzlich verändert aus, nicht aber auf dem Kopf, vielmehr scheint sie im Gesicht nachgeholfen zu haben. Hat sie nach dem Ehe-Aus mit ihrem Mann Mike erneut einen Schönheitsfehler-Doc aufgesucht?

Melanie Müller feiert ihr neues GesICHt

Auf dem Foto steht Melanie eng an ihren "Promi Big Brother"-Kollegen Papis Loveday gelehnt, die beiden blicken selbstbewusst in die Kamera, genehmigen sich ein Gläschen Sekt. Dazu schreibt das TV-Starlet: "Danke für den schönen Abend Papis Loveday und deinen Halt, den du mir gibst." Was aber viel mehr auffällt sind Melanies Gesichtskonturen. Hier scheint der Beauty-Doc am Werk gewesen zu sein. 

Sowohl treten die Wangenknochen deutlich mehr her vor als auch wirken die Lippen voller und praller. Ob es nur die Pose ist oder ein Filter, mit dem Melanie das Bild nachbearbeitet hat? Unwahrscheinlich. Die Hashtags deuten an, dass die Reality-TV-Bekanntheit tatsächlich wieder einmal etwas hat machen lassen. So schreibt sie unter anderem #facelift und verlinkt sie einen Schönheits-Doc aus Leipzig. 

"Schön ist was anderes"

Ihr neues Foto kommt nicht bei allen Fans gut an. Einige Follower:innen merken kritisch an, dass sie wieder einmal einen Eingriff in ihrem Gesicht hat machen lassen. "Sorry ... Aber ihr seht aus wie 2 Schaufensterpuppen...völlig unnatürlich keine Ausstrahlung mehr ... Wie Roboter", schreibt etwa einer. Ein anderer kommentiert uncharmant: "Schön ist echt was anderes." Andere hingegen hinterlassen Herzen und Emojis, die ihre Begeisterung ausdrücken. Melanie kommentiert den Schnappschuss nicht weiter – weder die Komplimente noch die Kritik.

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken