Melania Trump: Ein neues Gesicht für eine neue Frau

Donald Trumps Ehefrau Melania Trump sieht nicht mehr aus wie früher. Das verdeutlichen einige ihrer Jugendfotos, die nun aufgetaucht sind

Fashion-Looks

Der Style von Melania Trump

Am Valentinstag 2020 besucht Melania Trump Kinder in einer Gesundheitseinrichtung – schenkt ihnen liebevoll geschriebene Valentinstagskarten, bastelt und backt mit ihnen Kekse. Doch etwas verwundert bei ihrem Besuch: ihr Outfit ...
Wie an jedem Valentinstag der vergangenen Jahre sieht Melania Trump auch an diesem rot und trägt einen knallroten Mantel aus einem Lederimitat – für stolze ca. 650 Euro. Doch ist dieser Look nicht etwas zu gewagt für einen Bastel-Besuch bei Kindern?
Die Frau von Donald Trump und First Lady der USA scheint das nicht zu stören: Sie trägt ihren Faux-Fur-Mantel des Labels Les Rêveries mit Stolz und betont ihre schmale Taille mit einem gleichfarbigen Gürtel und ebensolchen Knöpfen. Schwarze Lederpumps und eine XL-Sonnenbrille runden ihren Valentinstags-Look ab.
Donald und Melania Trump sind auf dem Weg in ihr Mar-a-Lago-Anwesen in West Palm Beach, Florida. Am Freitag hatte es in der Nähe des Golfresorts eine Verfolgungsjagd mit Schüssen gegeben. Beunruhigt scheint das Paar darüber nicht zu sein, sie lächeln und winken. In einem schicken Cape aus Schurwolle von Chloé (Preis rund 1.890 Euro) hält sich Melania warm. 

338

Melania Trumps Jugendfotos

Kaum fing Donald Trumps Wahlkampf an, wurde auch das Leben seiner Frau Melania Trump unter die Lupe genommen. Plötzlich kamen alte Fotos zum Vorschein, die sie lieber in der Schublade versteckt hätte. Auch alte Nacktfotos von Melania machen seit einigen Monaten die Runde. Wie die neue First Lady der USA ohne Bekleidung aussieht, das weiß nun die ganze Welt.

Die Jugendbilder der gebürtigen Slowenin offenbaren auch etwas: Melania Trump sah damals aus wie eine andere Frau. Das Gesicht der 46-Jährigen ist mit den Jahren nicht etwa gealtert, es hat sich vielmehr extrem verändert. Die Lippen waren damals schmaler und die Augen waren nicht so katzenartig wie sie es heute sind. Hat Frau Trump schon chirurgische Eingriffe durchführen lassen? Wenn ja, wie viele?

Augenbrauen schminken

Augenbrauen schminken: Anleitung zur perfekten Braue

Cara Delevingne
©Gala

Darüber kann man nur spekulieren, ein Statement dazu gab Donald Trumps Ehefrau nie ab.

Das Foto aus Melania Trumps Jugend sehen Sie hier

Frühe Model-Aufnahmen von Melania Trump

Betrachtet man alte Modelfotos würde man nie eine Verbindung zu Melania Trump ziehen. Ist ihr neues Aussehen gewollt? Womöglich wollte sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen.
Ein neues Gesicht für eine neue Frau. Die Frau, die als Arbeiterkind in einem slowenischen Plattenbau groß geworden ist und jetzt an der Seite von Donald Trump zur mächtigsten Frau der USA wird.

Die alten Modelfotos von Melania Trump sehen Sie hier

Melania Trump: Die neue First Lady der USA

Vom Plattenbau ins Weiße Haus

Melania Trump, damals noch unter dem Namen Melanija Knavs (zweites Kind v. r.) posiert für ein Gruppenfoto während eines Kindergeburtstages in Sevnica, Slowenien.
Ein weiteres Foto aus Kindertagen: In der vorderen Reihe rechts steht die neue First Lady. Wer hätte damals ahnen können, dass dieses süße Mädchen einen Immobilienmagnaten und späteren US-Präsidenten heiraten würde?
Das verschlafene Städtchen Sevnica mit seinen ewig qualmenden Industrieschornsteinen war einst die Heimat von Donald Trumps glamouröser Model-Ehefrau Melania.
In der Platte zur Zeit des Kommunismus: Im vierten Stockwerk wohnte einst die First Lady Melania Trump.

14

Themen

Erfahren Sie mehr: