VG-Wort Pixel

Sie legt sich ständig unters Messer Diese Frau will aussehen wie Melania Trump

Claudia Sierra mit ihrem großen Vorbild Melania Trump
Claudia Sierra mit ihrem großen Vorbild Melania Trump
© Inside Edition / Screenshot
Mehr als 50.000 Dollar hat sie bereits ausgegeben, um ihrem Idol so ähnlich wie möglich zu werden: Claudia Sierrea will genauso aussehen wie Melania Trump. Und sie ist bereit, dafür einiges zu tun

Neun Operationen, 50.000 Dollar Kosten  (knapp 42.000 Euro) und das alles, um auszusehen wie die First Lady. Claudia Sierra, 42, ist der wohl größte Melania-Trump-Fan Amerikas. Was bei vielen Menschen für verständnisloses Kopfschütteln sorgt, ist der gelebte Traum der zweifachen Mutter.

Sie will unbedingt den Melania-Trump-Look

Wie die geschiedene Mutter im TV-Format "Inside Edition" erzählt, ist es ihr größter Traum, ein Trump-Double zu sein. Jahrelang habe sie sich nicht wohl gefühlt mit ihrem Äußeren, nun wollte sie den drastischen Schritt wagen. "Was gibt es an ihr nicht zu mögen? Melania Trump ist die schönste Frau überhaupt, sie ist perfekt", ist sich Sierra sicher.

Für die Interior Designerin aus Houston, Texas, scheint für die Schönheit kein Preis zu hoch zu sein. Nach den anstrengenden und teuren Beauty-OPs zeigt sich Claudia begeistert vom Ergebnis: "Ich liebe meine Wandlung total!"

Neun Operationen für 50.000 Dollar

Eine durch häusliche Gewalt deformierte Nase wurde korrigiert, die Wangen gestrafft, die Brüste vergrößert, der Bauch gestrafft und der Po erhielt eine Fettabsaugung sowie den beliebten "Brazilian Butt Lift", um nur einige der Eingriffe zu nennen.

Doch das ist noch lange nicht alles. "Ich habe Extensions, blaue Kontaktlinsen, ließ meine Zähne richten, beschäftige einen Personal Trainer, nutze Spray-Tan, bekomme meine Nägel gemacht, Facials um das Hautbild zu verbessern und Lasereingriffe zum Entfernen von Narben", erzählt Sierra freimütig.

Man kann von Claudias Operationen halten, was man will. Fest steht, dass die einstige Krebspatientin heute glücklicher und selbstbewusster ist denn je. Auch wenn 50.000 Dollar sehr viel Geld für dieses positive Körpergefühl sind.

kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken