Skurrile und empörende Geschichten von US-Präsident Donald Trump, 70, ist man gewohnt. Doch was die amerikanische Ausgabe des Hochglanz-Magazins Vanity Fair aktuell berichtet, dürfte selbst unter hartgesotteten Trump-Kennern für Empörung sorgen.
Donald Trump setzt Ehefrau Melania unter Druck
Der Aufreger, der erst jetzt bekannt wird, ereignete sich Ende der 1990er Jahre in New York. Als sich Donald und Melania im September 1998 kennenlernten, war sie 28 Jahre jung und stand in der Blüte ihrer Schönheit. Schlanke Figur, lange Haare, zarte Haut: Der Immobilien-Tycoon verliebte sich Hals über Kopf in das schöne Model und gab ihr im Januar 2005 auf seinem Luxusanwesen Mar-a-Lago in Florida sein Ja-Wort. Sechs Monate später - Melania Trump war zu diesem Zeitpunkt 35 Jahre alt - erwartete das Paar sein erstes Kind. Ein Freund der Familie offenbart jetzt Unglaubliches über die Schwangerschaft der First Lady mit Sohn Barron Trump.
Ein Insider berichtet Beschämendes
Donald Trump habe einem gemeinsamen Kind nur unter der Bedingung zugestimmt, dass Melania nach der Geburt zu ihrer sexy Figur zurückfinde. "Sie versprach ihm, dass alles so sein würde, wie vorher", erzählt der Insider, der Mitte der 2000er als Gast in Trumps Haus geladen war und bei dieser Gelegenheit von dem knallharten Body-Ultimatum erfuhr.
Der US-Präsident offenbart seine kalte Seite
Nachdem sich das Paar auf den Body-Deal geeinigt habe, sei der heutige US-Präsident nicht von seiner harten Linie abgewichen. "Es gab kein ' Wie geht es dir?` Er öffnete ihr nicht die Türen oder sorgte dafür, dass ihr nichts passierte. Er sagte nur: 'Du wolltest das Baby'". Traurige Enthüllungen, die die in Verruf geratene Ehe der Trumps nur noch mehr belastet und Spekulationen um eine PR-Beziehung weiterhin befeuert.
