Melania Trump: Die Melania-Verwandlung

Das markante Gesicht von Melania Trump scheint viele Frauen in den Bann zu ziehen. Frauen auf der ganzen Welt legen sich unters Messer, um so auszusehen wie die Gattin des US-Präsidenten 

Welcher Star ist in Sachen Schönheits-OPs das größte Vorbild? Aktuell liegt offenbar die neue First Lady im Weißen Haus, Melania Trump (46), ganz weit vorne. Das verriet der renommierte Schönheitschirurg Prof. Werner Mang ,67, vor kurzem in einem Interview mit der Illustrierten "Neue Post". In seiner Bodenseeklinik in Lindau hätten sich Patienten gemeldet und explizit das Aussehen der First Lady gelobt. Ein Mann habe sogar angerufen und gefragt, ob es möglich sei, seine Frau zu Melania Trump umzuoperieren.

"Melania-Makeover"

Nicht nur in Deutschland nehmen sich Frauen Melania zum persönlichen "Stil"-Vorbild, auch in Amerika ist ihr Look aktuell eine Art Trendthema in der Beauty-Branche. Dr. Franklin Rose, ein Schönheitschirurg aus Texas, bietet sogar ein sogenanntes "Melania Makeover" an, wie "palmbeachpost.com" berichtet. 

Ruby O. Fee + Matthias Schweighöfer

Mit dieser Aktion bringt er seine Freundin zum Weinen

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
Ganz schön mutig! Schauspieler Matthias Schweighöfer schnitt seiner Freundin Ruby O. Fee die Haare und brachte sie damit sogar zum Weinen.
©Gala


Die Nachfrage nach passenden Operationen sei so groß gewesen, dass er kurzerhand ein "Melania"-Paket in sein Angebot aufgenommen habe.  Es umfasst eine Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brazilian Butt Lift (Po festigen), Augenlift, Botox und Filler - Kostenpunkt: knapp 53.000 Euro. 

Melania Trump als Schönheitsideal?

Neben der Nase der Donald-Trump-Gattin seien auch die hohen Wangenknochen und die Lippen- und Augenpartie gefragt. Seiner Meinung nach sei es wahrscheinlich, dass dieser Trend anhalten könnte. Für Prof. Mang und seine Kollegen sicherlich nicht das Verkehrteste: "Dann gibt es viel zu tun für Schönheitschirurgen, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit."

Eine fragwürdige Aussage, so viel ist sicher. Schließlich sollten Frauen lieber ihre eigene Schönheit unterstreichen, statt sich als schlechte Kopie einer Anderen unters Messer zu legen.

Fashion-Looks

Der Style von Melania Trump

Am Valentinstag 2020 besucht Melania Trump Kinder in einer Gesundheitseinrichtung – schenkt ihnen liebevoll geschriebene Valentinstagskarten, bastelt und backt mit ihnen Kekse. Doch etwas verwundert bei ihrem Besuch: ihr Outfit ...
Wie an jedem Valentinstag der vergangenen Jahre sieht Melania Trump auch an diesem rot und trägt einen knallroten Mantel aus einem Lederimitat – für stolze ca. 650 Euro. Doch ist dieser Look nicht etwas zu gewagt für einen Bastel-Besuch bei Kindern?
Die Frau von Donald Trump und First Lady der USA scheint das nicht zu stören: Sie trägt ihren Faux-Fur-Mantel des Labels Les Rêveries mit Stolz und betont ihre schmale Taille mit einem gleichfarbigen Gürtel und ebensolchen Knöpfen. Schwarze Lederpumps und eine XL-Sonnenbrille runden ihren Valentinstags-Look ab.
Donald und Melania Trump sind auf dem Weg in ihr Mar-a-Lago-Anwesen in West Palm Beach, Florida. Am Freitag hatte es in der Nähe des Golfresorts eine Verfolgungsjagd mit Schüssen gegeben. Beunruhigt scheint das Paar darüber nicht zu sein, sie lächeln und winken. In einem schicken Cape aus Schurwolle von Chloé (Preis rund 1.890 Euro) hält sich Melania warm. 

338


Themen

Erfahren Sie mehr: