VG-Wort Pixel

Da kriegen wir aber große Augen! Mel Gibsons Sohn (Elektriker) wird Model

Mel Gibson
Mel Gibson
© Reuters
Hollywoodstar Mel Gibson hat sein schauspielerisches Talent wohl an seinen Sohn Milo weitergegeben - der tritt jetzt in Papas Fußstapfen

Wer hätte das gedacht?! Eigentlich hat der Sohn von Mel Gibson, 61, ein sehr bodenständiges Handwerk gelernt. 
Der 27-jährige Sohn des Leinwandstars ("Braveheart") ist eines von neun Kindern und gelernter Elektriker - doch Hollywood ruft! 

Mel Gibson: Milo Gibson wird Model

Milo Gibson steht nämlich bei der renommierten Modelagentur "Wilhelmina Models" unter Vertrag. Ganz frisch, wie der Hashtags #JustSigned verrät. Auf der Instagram-Seite der US-Agentur steht außerdem: "Wir freuen uns riesig, Milo Gibson in unsere Willy-Familie willkommen zu heißen." Auch der Sohn von Mel Gibson freut sich über sein neues Standbein als Model. "Ich bin stolz, ein Teil von Wilhelmina Models zu sein."

Star-Kinder erobern das Model-Geschäft

Dabei ist Milo Gibson nicht das einzige Nachwuchsmodel, das ein berühmtes Elternteil hat. In der Agentur sind bereits Star-Kinder wie Ewan McGregors Tochter Clara und Sean Penns Sohn Hopper unter Vertrag. 

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken