Da kriegen wir aber große Augen!: Mel Gibsons Sohn (Elektriker) wird Model

Hollywoodstar Mel Gibson hat sein schauspielerisches Talent wohl an seinen Sohn Milo weitergegeben - der tritt jetzt in Papas Fußstapfen

Mel Gibson

Wer hätte das gedacht?! Eigentlich hat der Sohn von , 61, ein sehr bodenständiges Handwerk gelernt. 
Der 27-jährige Sohn des Leinwandstars ("Braveheart") ist eines von neun Kindern und gelernter Elektriker - doch Hollywood ruft! 

Mel Gibson: Milo Gibson wird Model

Milo Gibson steht nämlich bei der renommierten Modelagentur "Wilhelmina Models" unter Vertrag. Ganz frisch, wie der Hashtags #JustSigned verrät. Auf der Instagram-Seite der US-Agentur steht außerdem: "Wir freuen uns riesig, Milo Gibson in unsere Willy-Familie willkommen zu heißen." Auch der Sohn von Mel Gibson freut sich über sein neues Standbein als Model. "Ich bin stolz, ein Teil von Wilhelmina Models zu sein."

Star-Kinder erobern das Model-Geschäft

Dabei ist Milo Gibson nicht das einzige Nachwuchsmodel, das ein berühmtes Elternteil hat. In der Agentur sind bereits Star-Kinder wie  Tochter Clara und Sohn Hopper unter Vertrag. 

Stars + Familie

Papa ist der Beste

Auch wenn ihr Vater bereits im Jahr 2011 verstorben ist: Schauspielerin Nina Bott lässt es sich nicht nehmen ihrem Papa Günther Bott mit einem liebevollen Foto zum Geburtstag zu gratulieren.
Topfit mit 96 Jahren: Jorge Gonzalez und sein Vater Gudelio zeigen, dass der perfekte Hüftschwung keine Frage des Alters ist. Im Fitnessstudio legen die zwei ein kleines Tanzworkout hin und wir sind einfach nur begeistert. 
Die Leidenschaft für den Tanz verbindet das coole Vater-Sohn-Duo. Da wird auch mal einfach auf der Straße getanzt und wir erkennen pure Lebensfreude. 
Die Geburtstagstorte verrät es: Der Herr neben John Mayer wird sagenhafte 90 Jahre alt! Der jung gebliebene und freundlich dreinschauende Mann ist Johns Vater Richard Mayer.

52


Mehr zum Thema

Star-News der Woche