Da kriegen wir aber große Augen!: Mel Gibsons Sohn (Elektriker) wird Model

Hollywoodstar Mel Gibson hat sein schauspielerisches Talent wohl an seinen Sohn Milo weitergegeben - der tritt jetzt in Papas Fußstapfen

Wer hätte das gedacht?! Eigentlich hat der Sohn von Mel Gibson, 61, ein sehr bodenständiges Handwerk gelernt. 
Der 27-jährige Sohn des Leinwandstars ("Braveheart") ist eines von neun Kindern und gelernter Elektriker - doch Hollywood ruft! 

Mel Gibson: Milo Gibson wird Model

Milo Gibson steht nämlich bei der renommierten Modelagentur "Wilhelmina Models" unter Vertrag. Ganz frisch, wie der Hashtags #JustSigned verrät. Auf der Instagram-Seite der US-Agentur steht außerdem: "Wir freuen uns riesig, Milo Gibson in unsere Willy-Familie willkommen zu heißen." Auch der Sohn von Mel Gibson freut sich über sein neues Standbein als Model. "Ich bin stolz, ein Teil von Wilhelmina Models zu sein."

Beauty-Tipp

Fünf Make-up-Fehler, die Sie älter machen

Herzogin Catherine
Puder, Lippenstift und Eyeliner - diese Dinge sollten uns eigentlich schöner machen. Jedoch muss man für das perfekte Make-up einiges beachten - sehen Sie im Video, welche fünf Fehler sie vermeiden sollten, damit ihr Make-up sie nicht älter wirken lässt

Star-Kinder erobern das Model-Geschäft

Dabei ist Milo Gibson nicht das einzige Nachwuchsmodel, das ein berühmtes Elternteil hat. In der Agentur sind bereits Star-Kinder wie Ewan McGregors Tochter Clara und Sean Penns Sohn Hopper unter Vertrag. 

Stars + Familie

Papa ist der Beste

Auf Instagram teilt Bastian Schweinsteiger ein Selfie mit "Schweinsteiger Senior" auf dem Golfplatz. Bei einer Partie auf dem Rasen verbringt das sportliche Vater-Sohn-Gespann eine sichtlich entspannte Zeit miteinander.
Diese Ähnlichkeit ...! Orlando Bloom schickt seinem Vater Colin Stone bezaubernde  Vatertagsgrüße via Instagram. Dass er sein leiblicher Vater ist, erfuhr der Hollywood-Star übrigens erst im Alter von 13 Jahren, was der liebevollen Beziehung keinen Abbruch tat.
Auch Katherine Heigl bedankt sich am Vatertag bei ihrem Papa Paul mit einem süßen Bild und lieben Worten. Und ebenso ist hier die Ähnlichkeit unverkennbar.
Zum Vatertag bedankt sich auch Julianne Hough bei ihrem Papa Bruce, der beste "Daddio", den sich ein Mädchen nur wünschen kann.

49


Themen

Erfahren Sie mehr: