Mehr Motivation, bitte!: Fünf Celebrity Fitness Trainer und ihre Workouts

Mehr Sport treiben, gesünder essen. Damit die Vorsätze gelingen, braucht man manchmal Motivation von einem Profi. Diese fünf Promi-Trainer wissen, wie es geht

Celebrity Fitness Trainer Gunnar Peterson, Sylvester Stallone, Carlos Boozer

Mehr Sport treiben, sich mehr bewegen, gesünder essen - all diese Vorsätze sind oft nur Schall und Rauch.

Deshalb kommen hier fünf Celebrity Fitness Trainer, die nicht nur Stars wie Miranda Kerr, Khloé Kardashian oder Sofia Vergara ordentlich einheizen, sondern mit ihren Instagram-Beiträgen auch uns motivieren können.

Prinzessin Victoria

Ihr Sportprogramm kann sich sehen lassen

Prinzessin Victoria
Prinzessin Victoria sieht man meistens in Bewegung. Die 41-Jährige ist, was ihr Sportprogramm angeht, sehr flexibel und passt sich gerne der jeweiligen Jahreszeit an.
©Gala

Hier kommen fünf Fitness Trainer, denen es sich zu folgen lohnt:

1. Gunnar Peterson und die Kardashians

Der Mann, der nicht nur die Kardashians zum Schwitzen bringt. Die Liste der Stars, die sich ihren Körper bei ihm formen lassen, ist lang.

Jennifer Lopez, Mike Tyson, Angelina Jolie, Melanie Griffith, sie alle setzen auf Gunnar Petersons Workout:

2. Anna Kaiser, Sofia Vergara und die #KaiserMoves

Sie ist der Cardio Dance Guru und trainierte bereits Sofia Vergara, Shakira und Sarah Jessica Parker.

Wem die sogenannten "KaiserMoves" zu schnell gehen, der startet vielleicht erstmal mit dieser Fitness-Übung:

3. Erin Orpea und das perfekte Workout für Zuhause

Die in Nashville lebende Promi-Trainerin ist vor allem in der Country-Szene sehr beliebt. Carrie Underwood oder Jennifer Nettles trainieren seit Jahren mit der taffen Erin, die früher bei den "U.S. Marines" war.

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie unter anderem Übungen, die man ganz einfach Zuhause nachmachen kann. Anstrengend bleibt es natürlich trotzdem:

4. Mary Helen Bowers und ein "Black Swan"

Die New Yorker Ballett-Tänzerin hat Natalie Portman. zur Vorbereitung auf ihre Rolle in "Black Swan", für den sie einen Oscar erhielt, trainiert.

Auch Lily Aldridge oder Miranda Kerr arbeiten mit ihr an Haltung und Muskulatur.

Fitness

Hollywoods Personal Trainer

Personal Trainer, Bruder eines Topmodels und selber ganz schön durchtrainiert - Antoine Dunn, der in London "Kobox" unterrichtet, zeigt auf Instagram gerne, was er hat. Nämlich einen krass definierten Oberkörper. Auf seinem Account teilt er aber auch, wie er manchmal seine Schwester trainiert.
Diese ist das begehrte Topmodel Jourdan Dunn, die mit ihrem durchtrainierten Körper auch schon den "Victoria's Secret"-Runway erobern konnte.
Auch wenn sich Josh Duhamel und Fergie voneinander getrennt haben, ihrem Personal Trainer bleiben sie jeweils treu. Doch sieht man Don Brooks, der sich und sein Programm Don-A-Matrix nennt, nicht nur mit den beiden durch die Hollywood laufen.
Don ist oft nämlich auch mit den Kardashians unterwegs. Und zwar mit allen drei Schwestern. Er trainiert sie in der Gruppe, aber auch einzeln und setzt dabei vor allem auf ein Training, das ihre Sanduhr-Silhouette besonders hervorhebt.

23

Traumhafte Ballettbilder und ihr Können teilt Mary Helen Bowers glücklicherweise mit allen:

5. Jennifer Nicole Lee und die Fitness-Erfolgsstory

Sie ist die amerikanische Fitnessqueen und Inhaberin des Fitnessimperiums "JNL".

Jennifer Nicole Lee, heute 40, wog einst nach zwei Schwangerschaften über 90 Kilo. Mit eisenharter Disziplin und einer Ernährungsumstellung hat sie ihren Körper und sich verändert und wurde damit für viele amerikanische Frauen und Promis zum Vorbild.

Ihre kleinen Workout-Videos auf Instagram sprechen für sich:

Themen

Erfahren Sie mehr: