VG-Wort Pixel

Meghan Markle Wird Prinz Harrys Freundin die neue Herzogin Kate?

Meghan Markle ist ein völlig anderer Typ als die Ex-Freundinnen von Prinz Harry. Dafür ähnelt sie einem Mitglied des britischen Königshauses um so mehr

Nach über zwei Jahren Single-Dasein soll Prinz Harry, 32, eine neue Herzdame gefunden haben. Ihr Name: Meghan Markle, 35. Beim Anblick der hübschen Schauspielerin fällt auf, dass sie ist nicht nur ein völlig anderer Typ ist als die bisherigen Freundinnen des Blaublüters. Sondern erinnert zudem auch noch an Harrys Schwägerin Herzogin Catherine.

Das unterscheidet Meghan Markle von Prinz Harrys Ex-Freundinnen

Ob Chelsy Davy, Florence Brudenell-Bruce oder Cressida Bonas - seine letzten Beziehungen führte Prinz Harry ausschließlich mit blonden Frauen. Mit diesem eher elfenhaften Typ hat die rassige Meghan mit ihrer langen, schwarzbraunen Mähne nichts gemein.

Es gibt noch ein weiteres Merkmal, was sie von ihren Vorgängerinnen unterscheidet: Meghan stammt nicht aus der High-Society wie Cressida (ihre Mutter ist Lady Mary-Gaye Cuzon), Florence (verwandt mit dem Earl of Cardigan, enge Freundin von Harrys Cousine Eugenie) oder Chelsy, deren Vater einer der größten Landbesitzer in Simbabwe ist. Meghans Herkunft macht sich auch in ihrem Auftreten bemerkbar: Sie wirkt locker und bodenständig, wie eine Frau zum Pferdestehlen. Eine Art, die Prinz Harry, der wohl der lässigste aller britischen Royals ist, angezogen haben könnte.

Ob er sich bei seinem neuen Frauengschmack etwa Inspiration bei seinem großen Bruder Prinz William, 34, geholt hat?

Meghan Markle
Meghan Markle ist ein ganz anderer Typ als ihre Vorgängerinnen an der Seite von Prinz Harry
© Splashnews.com

Meghan erinnert an Herzogin Catherine

Doch so sehr sich Meghan auch von den Ex-Herzdamen von Prinz Harry unterscheidet, so sehr ähnelt sie einer anderen wichtigen Frau in seinem Leben: Schwägerin Herzogin Catherine, 34. Es sind vor allem die Haare, die diesen Eindruck entstehen lassen: Beide brünett, beide mit einer Vorliebe für leichte Wellen. Auch beim Thema Fashion scheinen Kate und Meghan auf einer Wellenlänge zu liegen: Beide mögen schlichte Schnitte, tragen oft unifarbene Kleidung und lieben dezentes Make-up.

Wenn da nicht eine Rivalität à la Mary und Marie von Dänemark auf das britische Königshaus zukommt...

jre Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken